• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Terminplaner

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Da sich bei mir in letzter und nächster Zeit die Termine irgendwie häufen, bräuchte ich einen Terminplaner...für den PC! Das muss nichts ausgefallenes sein, ein einfacher Freeware-Terminplaner. Oder erstmal eine Trial, damit ich schaune kann ob das mein Ding ist.
Und nicht so funktionsüberladen, ich will nur wissen, was ich an welchem Tag vorhabe. =)

ihr habt doch bestimmt ein paar gute tipps!

thx
SteGER

SteGERSTENBERG am 22.08.2006 16:08 schrieb:
Da sich bei mir in letzter und nächster Zeit die Termine irgendwie häufen, bräuchte ich einen Terminplaner...für den PC! Das muss nichts ausgefallenes sein, ein einfacher Freeware-Terminplaner. Oder erstmal eine Trial, damit ich schaune kann ob das mein Ding ist.
Und nicht so funktionsüberladen, ich will nur wissen, was ich an welchem Tag vorhabe. =)

ihr habt doch bestimmt ein paar gute tipps!

thx
SteGER
sunbird..... verwandt mit thunderbird ^^

Freaky22 am 22.08.2006 16:18 schrieb:
sunbird..... verwandt mit thunderbird ^^
Aber die Vögel gehören doch einer ganz unterschiedlichen Rasse an. Die können gar nicht miteinander verwandt sein :-P

@Topic: Kannst Dir auch mal Orga-Nicer anschauen. Ist kostenlos und IMO übersichtlich. Weitere Screens findest Du übrigens hier.

Gruß
Memphis

Edit: Die Verwaltung von Outlook ist nichts für Dich?

also der orga-nicer ist mir ein wenig zu bunt...und sieht so ein bisschen nach setupassistent aus. :-P ich brauch ja nur so was ganz dezentes...und hab jetzt erstmal angefangen meine termine in den sunbird einzutragen.
allerdings wäre es irgendwie cool, wenn man die termine die noch nicht bestätigt sind in einer andere farbe anzuzeigen, als die die schon definitiv fest sind.
und den bemerkungen-text direkt "in" den termin mit reinschreiben, also bei der spalten-anzeige (wochenanzeige)...das drüberhovern ist zwar auch okay, aber naja. ich werd den erstmal testen. man muss ich ja auch erstmal dran gewöhnen!

danke erstmal

EDIT
gibts bei sunbird eine möglichkeit die ansicht fest einzustellen. die zeilen in der wochen-ansicht, die ja immer ine stunde darstellen, sind mal größer mal kleiner. ich muss immer einmal kurz scrollen um 18uhr einsehen zu können ganz unten. wenn die zeilen ein bisschen kleiner wären, dann müsste ich das nicht?!

Edit: Die Verwaltung von Outlook ist nichts für Dich?

ne, da ich thunderbird als mailclient benutze, hab ich outlook soweit wie möglich von der festplatte verbannt! hatte ich früher schon mal probiert, gefiel mir aber auch nicht.

Zurück