• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Seiten für Spenden für ein Onlineprojekt?

Suche Seiten für Spenden für ein Onlineprojekt?

Guten Abend zusammen,

ich bin neu hier und habe von diesem Forum von einem Bekannten erfahren. Ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf eine bescheidene Frage^^

Ich entwickle mit einem Freund ein neuartiges Browsergame. Nun sagte mein Bekannter, der mir dieses Forum empfohlen hat, dass es wohl Seiten gibt, auf denen man sein Projekt vorstellen kann und sagt, welche Arbeiten noch fehlen bzw. noch finanziert werden müssen. Tja und dann, wenn das Projekt bei den Lesern auf gute Resonanz stößt, diese für das Projekt spenden können, um an der Verwirklichung teilzunehmen.

Kennt ihr solche Seiten? Wenn ja, wie heißen diese?

beste Grüße Obsidion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst Du so was wie Kickstarter.com Kickstarter ? Bei so was hast Du aber nur ne Chance, wenn Du das Projekt fundiert beschreibst und Kompetenz an den tag legst ;)

Oder indiegogo.com

Da muss man sein Projekt natürlich auch entsprechend vorstellen. Aber man kann die Finanzierung flexibler gestalten, z.B. ohne festgelegten Minimalbetrag. ;)

Zurück