• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Schalter für Kaltlichtkathode zum selber bauen

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Suche Schalter für Kaltlichtkathode zum selber bauen

Ich ein kleines Probelm. Ich am Wochenende von einem Freund eine rote Kaltlichtkathode geschenkt bekommen. Habe sie gestern eingbaut und sie Versucht an ein 3 Pin Lüfter- verlängerungskabel anzuschließen. Aber das scheint nicht zu gehen.

Mir fehlt allso noch Kabel mit Schalter. Ich darauf meinem Freund ne sms geschrieben und schrieb mir zurück, Das er nur ein Schlater hätte da die Kaltlichtkathode aus einem Twin Set stamme.

Wie kann man sich so Kabel mit Schalter selber bauen. Oder wo gibts so zubehör einzel. Oder soll ich die Kaltlichtkathode weg werfen :confused:

AW: Suche Schalter für Kaltlichtkathode zum selber bauen

Angel28 am 13.08.2008 11:56 schrieb:
Ich ein kleines Probelm. Ich am Wochenende von einem Freund eine rote Kaltlichtkathode geschenkt bekommen. Habe sie gestern eingbaut und sie Versucht an ein 3 Pin Lüfter- verlängerungskabel anzuschließen. Aber das scheint nicht zu gehen.

Mir fehlt allso noch Kabel mit Schalter. Ich darauf meinem Freund ne sms geschrieben und schrieb mir zurück, Das er nur ein Schlater hätte da die Kaltlichtkathode aus einem Twin Set stamme.

Wie kann man sich so Kabel mit Schalter selber bauen. Oder wo gibts so zubehör einzel. Oder soll ich die Kaltlichtkathode weg werfen :confused:

kleiner tip von mir. kauf dir lieber was ordentliches. is wesentlich besser und du hast garantie drauf wenn was is. wußerdem siehts besser aus

Majestico am 13.08.2008 12:13 schrieb:
Angel28 am 13.08.2008 11:56 schrieb:

kleiner tip von mir. kauf dir lieber was ordentliches. is wesentlich besser und du hast garantie drauf wenn was is. wußerdem siehts besser aus
Das ist ja richtig aber jetzt wo ich das Teil schon mal habe wäre es doch schade es weg zu werfen.

auf dem bild siehste mal was alls dazu gehört.
http://www.ocinside.de/assets/revoltec_kk_twinset/kk_set.jpg
der schwarze kasten is der inverter. den brauchste für kathode. allerdings weiß ich nicht genau, ob man eine auch einfach so am netz anschließen kann. und ein schalter is da auch dabei. google einfach mal nach "revoltec kaltlichtkathoden". da findeste die im 2er set schon für unter 3 euro.

Gruß Tobias

Zurück