• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche RPG für die Ferien

AW: Suche RPG für die Ferien

Fussballchecker am 04.02.2005 22:27 schrieb:
www.vampiresdawn.de

Dort solltest du dir mal "Vampires Dawn" saugen, klasse game. Unterschätze es nicht, es ist zwar nur ein RPG-Maker Game aber Gameplaytechnisch steckt es viele Rollenspiele in die Tasche. Einfach mal ausprobieren. (Brauchst dazu RTP) Sollte für die Ferien reichen. Hat *imo* sogar durchaus hitpotential.

der Link geht net

ZiegenPaeter am 07.02.2005 18:04 schrieb:
Fussballchecker am 04.02.2005 22:27 schrieb:
www.vampiresdawn.de

Dort solltest du dir mal "Vampires Dawn" saugen, klasse game. Unterschätze es nicht, es ist zwar nur ein RPG-Maker Game aber Gameplaytechnisch steckt es viele Rollenspiele in die Tasche. Einfach mal ausprobieren. (Brauchst dazu RTP) Sollte für die Ferien reichen. Hat *imo* sogar durchaus hitpotential.

der Link geht net
Hmmm, stimmt, also der Link stimmt auf jeden Fall. Tippe in selber in die Zeile. (da wo man halt die Links rein schreibt^^)

danke, kannte VD auch noch nicht und muss sagen das ich mich dabei ertappt hab wie ich jetzt schon gut 2 stunden grspielt hab, obwohl ich nur reinschauen wollte... bis auf die am anfang zumindest atmosphäre killende wortwahl der protagonisten isses echt gut!

Wildchild666 am 08.02.2005 16:09 schrieb:
danke, kannte VD auch noch nicht und muss sagen das ich mich dabei ertappt hab wie ich jetzt schon gut 2 stunden grspielt hab, obwohl ich nur reinschauen wollte...
NP ;)

Wildchild666 am 08.02.2005 16:09 schrieb:
bis auf die am anfang zumindest atmosphäre killende wortwahl der protagonisten isses echt gut!
Hmmm, Monate her seitdem ich es durchhabe...meinst du Valnar oder..ach....wie hieß dieser Vampir doch gleich? :confused:

Zurück