Suche Mitspieler für Natural Selection 2 Team

Jaschal

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Mitspieler für Natural Selection 2 Team

Hallo Community.

Wir suchen noch aktive Leute, die unser Team unterstützen möchten.

Zu unserem Team:
Ein Freund von mir (Tw0F1sh) und ich (Jaschal) haben vor 5 Jahren (10.3.2013) schon ein Team gegründet und haben mit besagtem Team in der ENSL gespielt.
Wir standen stabil im Mittelfeld der Division 3 (NSL S2: EU). Nach nun mehr 5 jahren sind wir wieder auf Natural selection 2 gekommen und haben uns
an die nostalgische Zeit erinnert. Deswegen haben wir den Beschluss gefasst, ein neues Team zu gründen. Doch nicht um unter die Top Player zu kommen,
vielmehr um Spaß an seriösem und kompetitivem Spielerlebnis zu haben.

Zu unseren Anforderungen:
Da wir ja nicht den try-hard modus anstreben, aber dennoch gute Erfahrungen sammeln wollen, erwarten wir von neuen Teammitgliedern:
- Discord Benutzung (Wir sind von einer klassischen Team/Clan Seite abgewichen, da es für ein kleines Team zu umfangreich wäre)
- Pünktlichkeit, insbesondere bei Ligaspielen (Zeit des Tages/Rückfahrt/etc. großzügig mit einplanen bei der Terminabsprache)
- Lernbereitschaft/solo Training/Team Training (durch den o.g. Text sollte klar sein, dass wir Leute, die ständig keine Lust auf Training haben, nicht benötigen)
- Keine Skill-Anforderungen (aktueller Skill wird nicht groß geschreiben, da wir ja als Team besser werden und die Ungleichheiten am Skill gemeinsam verbessern wollen)
- Aktivität (um unsere Ziele zu erreichen, benötigen wir Mitglieder, die Zeit in das Team investieren können und wollen)
- Vernünftiges Verhalten (es sollte mit allen Mitgliedern vernünftig umgegangen werden)

Abschließend:
1. Wenn euch das o.g. zusagt und ihr die Anforderungen einhalten und akzeptieren könnt, meldet euch bei uns (Steam ID: 76561198001211923 oder PN) und wir besprechen alles Weitere.

2. Falls euch das o.g. zusagt, ihr aber die Anforderungen nicht einhalten könnt, haben wir vor, eine temporäre Lösung zu etablieren, um Interessenten zukünftig die
Chance zu geben mit uns zu spielen/ zu trainieren. Wenn dies für euch zutrifft, dann meldet euch ebenfalls bei uns (Steam ID: 76561198001211923 oder PN) und wir besprechen alles Weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten