• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[SUCHE] PC Games Greatest Hits 1994

MK2k

NPC
Hi,

ich suche eine (zumindest hab ich es so in Erinnerung) "Greatest Hits 1994" Shareware CD die vom Computec Verlag mit dem PC Games Label vertrieben wurde. Es war eine CD in Din-A4 Pappe und kostete 19,95 DM. Mit dabei waren neben Shareware Titeln auch Werbespiele. Falls jemand diese CD hat oder sich evtl. noch daran erinnern kann und weitere Details meiner Beschreibung hinzufügen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie sich meldet. Danke :)

Coole Idee, finde ich prima. =):top:

Gibt ja immer wieder mal nette Retro-Games a la Siedler 2, Theme Hospital usw die es durchaus wert sind nochmal gezockt zu werden.
Werde ich mir mal unter Favoriten speichern. Wie finanzierst du die Site? Oder trägst du die Hosting-Kosten selbst?

Coole Idee, finde ich prima. =):top:

Gibt ja immer wieder mal nette Retro-Games a la Siedler 2, Theme Hospital usw die es durchaus wert sind nochmal gezockt zu werden.
Werde ich mir mal unter Favoriten speichern. Wie finanzierst du die Site? Oder trägst du die Hosting-Kosten selbst?

Also bisher muss ich armer Student die Seite selbst bezahlen :(

Keine Sponsoren?
Mach die Site doch mal ein bisschen bekannt, da finden sich bestimmt einige kleinere Sponsoren die dich da etwas entlasten können.
Wäre ja schade drum wenn du das alles selbst zahlen musst ohne einen Nutzen davon zu haben. Gerade als Student hat man ja nichts zu verschenken.
LG

Kommt alles noch. Die Seite ist ja erst einen Monat alt ;)
Bin auch gerade noch recht beschäftigt wegen Klausuren, aber ab Mittwoch kann ich dann die Seite nochmal richtig überarbeiten und auch die Werbetrommel rühren.

Vielleicht hast du ja auch Sachen beizutragen ;)
Du darfst gerne Coverscans an mich schicken (email siehe Webseite).

Muss mal durchschauen ob ich was passendes daheim liegen habe. Wenn ja schick ichs dir gerne zu, kein Ding. ;)
Dann bis dahin viel Erfolg bei deinen Klausuren.

WIE GEIL WIE GEIL, vielen Dank für's bereitstellen \o/

Hab hier auch noch sehr viel, um die Screenfunlücken zu füllen. Wenn du da noch keine in der Pipeline hast, werd ich sie mal scannen.

WIE GEIL WIE GEIL, vielen Dank für's bereitstellen \o/

Bittesehr, hatte schon auf deinen Kommentar gewartet ^_^

Hab hier auch noch sehr viel, um die Screenfunlücken zu füllen. Wenn du da noch keine in der Pipeline hast, werd ich sie mal scannen.

Hab in der Pipeline momentan so gut wie nichts was jemand anderes haben könnte. Kannst mir also gern Screenfun schicken :)
(Email sollte aus meiner Seite ersichtlich sein)

@Cryptic-Ravage: Hab die Klausur bestanden. Auf die nächsten Tage sollte es dann 500 neue CDs oder so geben. Es dürften bald auch PC Action CDs bei mir eintrudeln (als seltene PC Action Collection Sammler-Edition) , man darf sich also auf PC Action Images der Jahre 1996-1999 freuen.

EDIT: Die PC Action Collections sind da. Sobald PC Player fertig ist gibts dann PCA. Danach werden noch ein paar Lücken von PC Games gefüllt und dann kommen die 99er GameStar CDs.

EDIT2: Planänderung: Ich mach erst GameStar und dann PC Games gefolgt von PC Action.
PC Player ist weitestgehend fertig. 3/97 muss ich noch irgendwie rippen, die streubt sich. Die drei fehlenden Super Plus CDs werden noch aus anderer Quelle nachgeliefert, sollten aber diese Woche noch kommen.

Anhänge

• PCAC.jpg
    PCAC.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück