• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich suche einen alten Sidescroller aus den 90er Jahren

Limonar

NPC
Mitglied seit
22.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Tag,

wie der Threadname schon sagt suche ich einen alten Sidescroller aus den 90er Jahren. Ich hatte damals eine Demo CD von Maxx 2. Es befanden sich auch weitere Free- und Shareware Spiele auf dem Datenträger. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, also bleibt nur nix anderes übrig als das Spiel zu beschreiben ^^

Man steuerte einen Ninja und konnte Wurfsterne gegen die Widersacher einsetzen. Es gab auf jeden Fall gegnerische Schwertkämpfer und Hunde. Alles war im asiatischen Style mit Pagoden etc gehalten. In tiefer liegenden Gebieten glich das Szenario eher einer Folterkammer mit Fallen und doch ordentlich Blut.

Ich weiß die Informationen sind doch sehr dünn, aber zu diesem Zeitpunkt war ich selber auch noch sehr jung und meine Erinnerungen verblassen doch stark ^^ Aber ich würde gern dieses Spiel mal wieder sehen und sei es ein Video und die Kindheitserinnerung zurückholen ;D

Falls jemand eine Idee hat wäre ich zutiefst dankbar :)
 
Könnte auch Shinobi sein. Wobei ich mich nicht mehr an die Hunde erinnern kann.
 
shadow knights von id würde mir noch einfallen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück