• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche PC für BF3 (und BF4?)

Arbeitsspeicher ist jetzt der 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9, also hat sich die 1333-Frage erübrigt.
 
Festplatte ist jetzt die Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s. Hab ich jetzt immer noch einen extremen Flaschenhals mit der CPU?

Auf keinen Fall "extrem" - BESSER geht es immer mit ner noch besseren CPU, aber die CPU ist auf keinen so schwach, dass sie bremst und eine gute Grafikkarte somit unnütz wäre.
 
ok Danke für die Hilfe. Werde den PC dann in ca 2 1/2 Monaten mein Eigen nennen dürfen, falls es nicht wieder zu einem Geldnotstand kommt ;).
 
Zurück