rafinator
Anwärter/in
Kaufberatung für Gaming PC (ohne Software) 650-700€
Jaa hallo,
mir wurde angeboten mal meinen Warenkorb preiszugeben, da ich neu ins PC-Gaming einsteige und als Student nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung habe. Vlt kennt ihr ja preisgünstigere Zusammensetzungen oder habt generelle Tipps für mich.
Nur als Info. Der Preis liegt derzeit bei 674€ (ohne Windows, ohne Office, ohne Bildschirm)! Und das ist auch okay so, der Rest wird getrennt erledigt.
Zudem kann ich ihn nicht selbst zusammenbauen, bestelle ihn also bei one.de als System.
Falls ihr noch Infos braucht, fragt einfach, dann jetzt hier erstmal mein System:
Jaa hallo,
mir wurde angeboten mal meinen Warenkorb preiszugeben, da ich neu ins PC-Gaming einsteige und als Student nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung habe. Vlt kennt ihr ja preisgünstigere Zusammensetzungen oder habt generelle Tipps für mich.
Nur als Info. Der Preis liegt derzeit bei 674€ (ohne Windows, ohne Office, ohne Bildschirm)! Und das ist auch okay so, der Rest wird getrennt erledigt.
Zudem kann ich ihn nicht selbst zusammenbauen, bestelle ihn also bei one.de als System.
Falls ihr noch Infos braucht, fragt einfach, dann jetzt hier erstmal mein System:
- PC Gehäuse AeroCool XPredator X1 Evil Black Ed. Midi-Tower (ATX) | |
- PC Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz | |
- PC Kühler Alpenföhn SuperSilent SI | |
- PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Dual Channel (2x 4GB) | |
- PC Grafikkarte PCI-E 2048 MB AMD Radeon R9 270X, 2x DVI, HDMI, DP | |
- PC Mainboard AM3 Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) | |
- PC 1. Festplatte 1000 GB SATA III Seagate ST1000DX001 Hybrid | |
- PC 1. Laufwerk 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk | |
- PC Netzteil 500 Watt Netzteil, OEM | |
- PC Soundkarte Onboard Sound Wiegesagt bin neu im PC-Geschäft und ich weiß, dass es viel besseres gibt mit Crossfire Technik und Riesen-SSDs und i7 Cores, aber mein Geldbeutel und mein Wille haben sich derzeit bei gegebener Preisklasse die Hände geschüttelt, von daher bitte ich das zu beachten. Laut Tests und Youtube-Demonstrationen ist dieses System leistungsfähig genug um derzeit alles auf Ultra oder sehr hoch spielen zu können und das reicht mir auch eig erstmal aus. Äußert einfach mal eure Meinung, bin gespannt, welches Feedback ich bekomme. |