• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche neues Game wie Diablo2/Dungeon Siege

Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich suche ein neues Game, wo es hauptsächlich darum geht einen oder verschiedene Charactere auszurüsten/skillen. So wie bei Diablo oder Dungeon Siege2. Das Spiel sollte nicht älter sein als D2, hardwaremäßig bin ich bestens geüstet. Gruß,
Daniel
 
BlueDaniel83 am 23.07.2006 14:33 schrieb:
Hi!
Ich suche ein neues Game, wo es hauptsächlich darum geht einen oder verschiedene Charactere auszurüsten/skillen. So wie bei Diablo oder Dungeon Siege2. Das Spiel sollte nicht älter sein als D2, hardwaremäßig bin ich bestens geüstet. Gruß,
Daniel


da gibts neverwindet nights, sacred, dungeon siege 1, baldures gate 2. alle diese spiele kosten nur 10 euro. ich würde sacred empfehlen weil das diablo 2 am meisten ähnelt und sehr viel spaß macht.
und da gibts noch titan quest. das zZ beste action-rpg auf dem markt
 
Mir fällt dazu noch Divine Divinity ein. Gefallen hat mir vor allem das man die Quests lösen kann wie man will und nicht "gezwungen" ist sie "abzuhandeln".
 
ich würde da als allererstes titan quest nennen. das ist doch DAS spiel, brandneu und super bewertet, welches diablo2 am nächsten kommt.... :-D
 
Herbboy am 23.07.2006 14:57 schrieb:
wiese wurde nicht als allererstes titan quest genannt? das ist doch DAS spiel, brandneu und super bewertet, welches diablo2 am nächsten kommt....?

steht doch oben in der ersten antwort ;)
 
doceddy am 23.07.2006 14:37 schrieb:
da gibts neverwindet nights, sacred, dungeon siege 1, baldures gate 2. alle diese spiele kosten nur 10 euro. ich würde sacred empfehlen weil das diablo 2 am meisten ähnelt und sehr viel spaß macht.
und da gibts noch titan quest. das zZ beste action-rpg auf dem markt

Von Baldur's Gate (2) rate ich einfach mal ab, wenn es um Spiele geht, die Diablo ähneln. Zwar haut man auch Monster um, aber ich empfinde das Gameplay doch sehr anders.

Wenn das Diablo 2- Zusatzpaket "Lord of Destruction" noch nicht durchgespielt ist, kann man damit sicherlich gut nach D2 fortfahren.
 
Kandinata am 23.07.2006 14:59 schrieb:
Herbboy am 23.07.2006 14:57 schrieb:
wiese wurde nicht als allererstes titan quest genannt? das ist doch DAS spiel, brandneu und super bewertet, welches diablo2 am nächsten kommt....?

steht doch oben in der ersten antwort ;)

ja, habs schon editiert ;)
 
Zurück