Suche neuen PC bis 500 €
Hallo Leute
ich suche einen neuen Gamer PC bis 500 € . Mit dem Pc möchte ich alltägliche Dinge wie im Internet surfen und Musik hären , aber auch ein wenig spielen . Hierzu sollten aktuelle Spiele , wie FIFA 13 , mw3 oder need for speed in guter Grafik ruckelfrei wiedergegeben werden können .
Ich habe leider nur wenig Ahnung von PC's , da es schon enige Jahre zurückliegt , dass ich mich damit beschäftigt habe . Ich sehe 3 Möglichkeiten :
1,Pc fertig kaufen (Teuer)
2.pc gebraucht kaufen (keine Garantie)
3.selber zusammenbauen (nur wenig Ahnung)
Welche Methode würdet ihr mir empfelen ?
habe hier mal ein Beispiel , welches ich eventuell kaufen möchte :
High End Gaming/Gamer PC 16GB Ram, 8 Core CPU 4GHZ , 1TB HDD, 4GB Nvidia Geforce | eBay
Ist der pc in ordnung ?
Danke
Hallo Leute
ich suche einen neuen Gamer PC bis 500 € . Mit dem Pc möchte ich alltägliche Dinge wie im Internet surfen und Musik hären , aber auch ein wenig spielen . Hierzu sollten aktuelle Spiele , wie FIFA 13 , mw3 oder need for speed in guter Grafik ruckelfrei wiedergegeben werden können .
Ich habe leider nur wenig Ahnung von PC's , da es schon enige Jahre zurückliegt , dass ich mich damit beschäftigt habe . Ich sehe 3 Möglichkeiten :
1,Pc fertig kaufen (Teuer)
2.pc gebraucht kaufen (keine Garantie)
3.selber zusammenbauen (nur wenig Ahnung)
Welche Methode würdet ihr mir empfelen ?
habe hier mal ein Beispiel , welches ich eventuell kaufen möchte :
High End Gaming/Gamer PC 16GB Ram, 8 Core CPU 4GHZ , 1TB HDD, 4GB Nvidia Geforce | eBay
Ist der pc in ordnung ?
Danke