• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche nach Deadly Premonition (XBox 360)

Kaisan

Spiele-Kenner/in
Wie der Titel bereits sagt, befinde ich mich auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine gebrauchte Version von Deadly Premonition für die XBox 360. Wer eine Version verkaufen möchte, soll sich direkt hier im Thread oder per PN melden. Natürlich lassen sich Preise verhandeln - momentan strebe ich ungefähr einen Preis von 15-20 Euro an. Freue mich über jedes Angebot ;)

Kaisan

Wie der Titel bereits sagt, befinde ich mich auf der Suche nach einem möglichst guten Angebot für eine gebrauchte Version von Deadly Premonition für die XBox 360. Wer eine Version verkaufen möchte, soll sich direkt hier im Thread oder per PN melden. Natürlich lassen sich Preise verhandeln - momentan strebe ich ungefähr einen Preis von 15-20 Euro an. Freue mich über jedes Angebot ;)

Kaisan

die uk-version gibts bei amazon für 19.
warum bestellst du nicht einfach dort?

die uk-version gibts bei amazon für 19.
warum bestellst du nicht einfach dort?

Ups, habe den UK-Markt gänzlich außer Acht gelassen. Werde mir das Angebot auf Amazon mal anschauen. ;) Wer seine gebrauchte Version dennoch für <15 Euro verkaufen möchte, kann sich weiterhin hier im Thread oder per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück