• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Multimedia-Notebook mit gutem 17" Display [gelegentliches Zocken incl.]

Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!
Ich bin auf der Suche nach einem „vernünftigen“ Notebook.
Vernünftig heißt, ich will das beste für mein sauer verdientes Geld
So genug der Erkärungen – hier meine gewünschte Spezifikation

• Absolute Schmerzgrenze: 1500 Euro :$
• Intel Core 2 Duo für Mobile, min. 2,00 GHz
• 17 Zoll Display mit mindestens 1680x1050 Pixel (WSXGA+)
• 2 GB Arbeitsspeicher (gerne mehr)
• 200 GB HDD (gerne mehr)
• DirectX 10 GraKa, min. Nvidia GeForce 8600 M GS mit GDR3 Speicher, lieber wäre mir eine Radeon 2600/2700 [XT]
• DVD-Brenner, gerne auch mit BluRay
• WLAN
• Min. 3 USB-Anschlüsse
• Markengerät z.B. von Samsung, Dell, Sony o.a.
• HDMI Anschluß

Benutzen werde ich ihn für Office und Internet, gelegentliches Spielen von Games a la Gothic 3 und neuere.
Ausgesucht hatte ich mir schon das Samsung M60-Aura T7500 Caralee, das mir von den Leistungsdaten gut gefällt, ich habe allerdings keinen vernünftigen Test gelesen. Ganz besonders wichtig wäre mir ein sehr gutes Display!

So, schon mal vielen Dank für Eure Hilfe…und für Verbessungsvorschläge bin ich natürlich auch sehr dankbar...

P.S.: Ich kann (wieder) SSL-Angebote nutzen :-D
 
Zurück