• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Motherboard mit A Sockel und PCIe

gp06

Stille/r Leser/in
Hi,
mein Bruder will sein Mainboard auswechseln, weil er einen AGP Steckplatz hat und sich eine PCIe GraKa kaufen will! Imo hat er ne Duron desshalb will er die CPU nich wechseln!
Welches Mainboard würdet ihr empfehlen??

gp06 am 29.07.2006 12:45 schrieb:
Hi,
mein Bruder will sein Mainboard auswechseln, weil er einen AGP Steckplatz hat und sich eine PCIe GraKa kaufen will! Imo hat er ne Duron desshalb will er die CPU nich wechseln!

Sockel A und PCIe zusammen gibts nicht (wär mir jedenfalls neu falls doch -.- )

ripitall am 29.07.2006 12:52 schrieb:
Hi,

Sockel A und PCIe zusammen gibts nicht (wär mir jedenfalls neu falls doch -.- )

Danke! Ich hatte mich schon gewundert!

Hi,

Warum holt ersich net gelich eine neuen Prozessor und Board AMD hat momentan dicke Preissenckungen!! Alsoich würd mir das überlegen und nochmal warten und dann zuschlagen!

Und soweit ich glaube gibt es für den Sockel A kein PCIe Board

Zurück