affenarschkornev
Spiele-Novize/Novizin
Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!
hallo erstmal,ich würde gerne nen clan machen.nicht gleich den besten der welt sonder einfach so halt als gruppe spielen.....spiele wie:
fear,battlefield 2,css,quake4,quake3,doom3,usw.....
ich würde gerne so nen clan mit namen machen.ich hab mir auch schon was überlegt.ich würde zb Google heißen.bei den meisten spielen kann man in der konsole mit farben schreiben,dann sieht das wirklich toll aus....
namen die noch zu vergeben sind halt noch solche wie Yahho,Internet Explorer,Opera,Mozilla.........
würd mich gerne freuen wenn sich jemand melden würde der oft spielt....es kostet ja nichts
und ein gescheiter pc wäre auch gerne wilkommen
min. das sollte er haben:
amd 1800+
60gb festplatte
512 mb speicher
geforce 2 mx
bessere systeme sind natürlich erwünscht.aber ich schließe keinen aus....
hallo erstmal,ich würde gerne nen clan machen.nicht gleich den besten der welt sonder einfach so halt als gruppe spielen.....spiele wie:
fear,battlefield 2,css,quake4,quake3,doom3,usw.....
ich würde gerne so nen clan mit namen machen.ich hab mir auch schon was überlegt.ich würde zb Google heißen.bei den meisten spielen kann man in der konsole mit farben schreiben,dann sieht das wirklich toll aus....
namen die noch zu vergeben sind halt noch solche wie Yahho,Internet Explorer,Opera,Mozilla.........
würd mich gerne freuen wenn sich jemand melden würde der oft spielt....es kostet ja nichts
und ein gescheiter pc wäre auch gerne wilkommen
min. das sollte er haben:
amd 1800+
60gb festplatte
512 mb speicher
geforce 2 mx
bessere systeme sind natürlich erwünscht.aber ich schließe keinen aus....