• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!

affenarschkornev

Spiele-Novize/Novizin
Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!

hallo erstmal,ich würde gerne nen clan machen.nicht gleich den besten der welt sonder einfach so halt als gruppe spielen.....spiele wie:
fear,battlefield 2,css,quake4,quake3,doom3,usw.....
ich würde gerne so nen clan mit namen machen.ich hab mir auch schon was überlegt.ich würde zb Google heißen.bei den meisten spielen kann man in der konsole mit farben schreiben,dann sieht das wirklich toll aus....
namen die noch zu vergeben sind halt noch solche wie Yahho,Internet Explorer,Opera,Mozilla.........
würd mich gerne freuen wenn sich jemand melden würde der oft spielt....es kostet ja nichts :B
und ein gescheiter pc wäre auch gerne wilkommen
min. das sollte er haben:
amd 1800+
60gb festplatte
512 mb speicher
geforce 2 mx

bessere systeme sind natürlich erwünscht.aber ich schließe keinen aus....

AW: Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!

Wenn Du an ein paar Hinweisen interessiert bist, dann pass jetzt gut auf. Die meisten Spieler suchen sich Ihre Namen selbst aus. Ein "Clan-Tag" hebt sie von den anderen Spielern ab, wenn sie im Clan "LKW" oder "S-Bahn" sind. Du kannst nicht erwarten, das jemand sich jemand, nur um in Deinem Clan zu Spielen so selten dämliche "un-kreative" Namen wie Google oder Yahoo erwählt. Es kann auch nicht Schaden, nicht schon vorher hundert Spiele zu wählen, die viele gar nicht haben. Ein Spiel und dann langsam erweitern, falls Interesse bei den Mitgliedern besteht. Und Systeme voraus setzen? Was soll denn das? Wer Spiele wie Quake IV besitzt, hat, aus rein logischer Sicht, auch die passende "Hardware"... Viel Glück bei Deiner Suche nach Mitgliedern, mit diesem Konzept und dieser Vorstellung wirst Du das auch brauchen...

Goddess am 06.04.2006 16:25 schrieb:
Wenn Du an ein paar Hinweisen interessiert bist, dann pass jetzt gut auf. Die meisten Spieler suchen sich Ihre Namen selbst aus. Ein "Clan-Tag" hebt sie von den anderen Spielern ab, wenn sie im Clan "LKW" oder "S-Bahn" sind. Du kannst nicht erwarten, das jemand sich jemand, nur um in Deinem Clan zu Spielen so selten dämliche "un-kreative" Namen wie Google oder Yahoo erwählt. Es kann auch nicht Schaden, nicht schon vorher hundert Spiele zu wählen, die viele gar nicht haben. Ein Spiel und dann langsam erweitern, falls Interesse bei den Mitgliedern besteht. Und Systeme voraus setzen? Was soll denn das? Wer Spiele wie Quake IV besitzt, hat, aus rein logischer Sicht, auch die passende "Hardware"... Viel Glück bei Deiner Suche nach Mitgliedern, mit diesem Konzept und dieser Vorstellung wirst Du das auch brauchen...
Die Gedanken hatte ich ungefähr auch - danke für's niederschreiben :-D

moinsen!
ich würd gerne mitmachen in dein clan!
nur das problem was ich momentan hab is das ich sehr frisch dsl hab und eigendlich ein konsolen zocker bin! und mit tastertur nur strategi spiele gespielt hab!
also doom 3 hab ich z.b auf xbox gespielt! ein egoshoter hab ich auch schon auf mein rechner gespielt! das spiel heist projeckt snowblind! fand ich aktionreicher wie doom!!!!!!!
naja man kan sich ja in die welt des tastaturzockens ja rein dadeln!
meine icq nummer kannst ja bekom und dan können wir uns dort ja mal unterhalten! :-D

palepuck am 06.04.2006 18:06 schrieb:
moinsen!
ich würd gerne mitmachen in dein clan!
nur das problem was ich momentan hab is das ich sehr frisch dsl hab und eigendlich ein konsolen zocker bin! und mit tastertur nur strategi spiele gespielt hab!
also doom 3 hab ich z.b auf xbox gespielt! ein egoshoter hab ich auch schon auf mein rechner gespielt! das spiel heist projeckt snowblind! fand ich aktionreicher wie doom!!!!!!!
naja man kan sich ja in die welt des tastaturzockens ja rein dadeln!
meine icq nummer kannst ja bekom und dan können wir uns dort ja mal unterhalten! :-D
hi,also ich würd mal gerne deine icq nummer haben weil die steht bei dir im profil net....
und das mit maus und tastatur dürfte kein problem sein,man gewöhnt sich schnell...finde ich :-D

du hast mal deine meinung gesagt,jetzt kommt mal meine:
ICH suche hier members und ICH habe DICH nicht nach DEINER meinung gefragt.ICH habe nur die frage gestellt,ob jemand in MEINEM clan mitmachen würde.ich habe hier KEINEN thema namens "diskutiert drüber,was ich geschrieben habe" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:

AW: Suche leute für einen clan,JEDER ist er wüscht!!!

Also nimmst du jeden, der wüscht ist?

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

affenarschkornev am 06.04.2006 18:52 schrieb:
ICH suche hier members und ICH habe DICH nicht nach DEINER meinung gefragt.ICH habe nur die frage gestellt,ob jemand in MEINEM clan mitmachen würde.ich habe hier KEINEN thema namens "diskutiert drüber,was ich geschrieben habe" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :finger2:
1. Es heisst "das" Thema, nicht "der" :finger:
2. Darf hier jeder seine Meinung kundtun, ob es dir nun passt oder nicht.

Danke für Deine "zur Kentniss nahme" meines Beitrags. Dieser Ausbruch an Gefühlen war nicht nötig, da er weder Deine Absichten in Frage stellt, noch dich beleidigt. Wenn Du "flamen" willst, dann tu es, damit habe ich kein Problem, das lässt mich "kalt". Wenn Du noch einen Hinweis haben möchtest, dann pass erneut gut auf. Dies hier ist ein Forum, wo jedes Mitglied das Recht hat, seine oder ihre Meinung zu vertreten. Wenn die Form unpassend ist, dann wird es gelöscht, ist es das nicht, kann sich der Themen Ersteller dennoch beschweren. Da ich an meiner Antwort nichts unpassendes erkennen kann, und ich hier meine Meinung im Forum vertrete wo es mir gerade passt, und es mir auch von Dir nicht untersagen lasse, sollten wir uns wenigstens auf einen höflichen Umgang einigen. Solltest Du das nicht beherrschen, kannst Du meine Antworten auch gerne ignorieren. ;)

jetztlasst doch mal den armen jungen , er sucht member für seinen neuen clan , und ich weiß aus erfahrung das es schwer ist sich als leader anfangs zurecht zu finden .

lasst ihn machen und gut ist

Lass mich raten, mindestens die hälfte der auserwählten Spiele dürftest du nach gesetzlichen Altersbestimmungen nicht mal spielen ?

ich denk nicht das du ein clan gründen kannst ohne überhaupt erstmal eine hp zu besitzen geschweige den einen ordentlichen namen. desweiteren würde ich nicht jeden nehmen, da man ganz schnell zu misserfolg kommt (war bei meinem clan ,,chaos squad gaming" *wenn den jemand kennt* auch so, der zu schnell zuviel member aufgenommen hat ohne sie ausgiebig zu testen......1/2 jahr später hat der clan dicht gemacht, weil zu wenig erfolge verzeichnet wurden^^)

aber trotzdem noch viel erfolg mit deiner idee, kannst ja mal die hp adresse posten von deinem clan, falls ihr schon sowas habt :rolleyes:

hallo erstmal.entschuldigung für die rechtschreibfehler,aber ich darf jeden beitrag um die 7 mal schreiben weil ich meinen defekten ram drin hatte--->alle 2 mins reboot.JA ich weis das jeder seine meinung sagen kann,aber auf solche kann ich verzichten!!!...
warum sollte der clan nicht klappen?es hat sich erst einer gemeldet :B
da glaube ich nicht das der clan überfüllt :B sein wird.
und noch ne frage:wie kann ich zu DEM :-D thema allgemein antworten?oder geht das nicht?!?oder muss ich unten auf "Antworten" klicken und dann den text löschen?
danke
mfg alex

affenarschkornev am 06.04.2006 21:31 schrieb:
Denis10 am 06.04.2006 18:54 schrieb:

hi,ja sorry für meine fehler,ich war nicht ganz bei der sache :B

mmmmmmmmmmm :confused:
bei der anmeldung hier stand etwas von nett und freundliche soll es hier sein :confused:
was den loß hier?

palepuck am 06.04.2006 21:34 schrieb:
affenarschkornev am 06.04.2006 21:31 schrieb:
Denis10 am 06.04.2006 18:54 schrieb:

hi,ja sorry für meine fehler,ich war nicht ganz bei der sache :B

mmmmmmmmmmm :confused:
bei der anmeldung hier stand etwas von nett und freundliche soll es hier sein :confused:
was den loß hier?
ich bin gerade mit meinen nerven fertig :-D

so hab meine icq nummer in mein profiel eingetragen!

affenarschkornev am 06.04.2006 21:30 schrieb:
und noch ne frage:wie kann ich zu DEM :-D thema allgemein antworten?oder geht das nicht?!?oder muss ich unten auf "Antworten" klicken und dann den text löschen?
danke
mfg alex
musst nur den Haken vor dem "Antworten" wegklicken, dann geht's :)

@palepuck: dann schau dir doch mal all die anderen threads an und entscheide dann nochmal, ob es hier freundlich zu und her geht oder nicht. ausrutscher oder streitereien sind nun halt mal nicht zu vermeiden...

spider_fx am 06.04.2006 21:43 schrieb:
affenarschkornev am 06.04.2006 21:30 schrieb:
danke
mfg alex
musst nur den Haken vor dem "Antworten" wegklicken, dann geht's :)

@palepuck: dann schau dir doch mal all die anderen threads an und entscheide dann nochmal, ob es hier freundlich zu und her geht oder nicht. ausrutscher oder streitereien sind nun halt mal nicht zu vermeiden...
danke =)

hast du auch ne icq nummer für mich?
im profiel von dir steht nix

Zurück