[SnR] Sakura no Rei- Multigaming Clan stellt sich vor....

ErroR47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.sakura-no-rei.de


Sakura no Rei Multigaming Clan sucht DICH!




Moin an alle, die den Weg hier hin gefunden haben.


Über den Clan:

Wir sind Sakura no Rei (kurz [SnR]) und sind ein neu gegründeter Deutscher Computer Multigaming Clan.
Der Clan wurde am 14.02.2013 gegründet und hat deshalb noch nicht allzu viele Mitglieder, aber dennoch wird man mit uns den gleichen Spaß haben, wie mit einem Clan der über 50 Mitglieder hat.

Wir sind eine eher Fun-Orientierte Community, welche einfach den Spaß am zocken nach Feierabend oder am Wochenende gemeinsam genießt. Was aber nicht bedeutet, dass wir keine Ziele für die Zukunft des Clans hätten.


Was sind unsere Ziele:


Wir wollen uns gerne einen Namen machen, aber im Vordergrund steht eindeutig der gemeinsame Spaß am daddeln. Wir spielen um unsere Teamfähigkeit zu fördern, Gegnern unsere Munition an den Kopf zu werfen (zumindest in Battlefield 3 - später dann BF 4 :-D )
Sei es in spaßigen Feierabendrunden, Fun-Wars, Raiden oder sogar vllt. Ligen (wenn das Interesse vorhanden sein sollte :) )

Wir wollen unsere Community vergrößern....

- ...um den Spaß am Spiel gemeinsam zu genießen.
- ...um Taktiken zu Entwickeln und zu Testen.
- ...um uns Gegenseitig mit Hilfe und Tipps zur Seite zu stehen.
- ... habe ich schon den Spaß erwähnt ? Soll ja schließlich Spaß machen ein Hobby :-D

Wir wollen aber kein Massenclan werden. Memberzahlen über 100+ sind nicht geplant. Wir schätzen den Wert einer kleineren Community, wo man sich gegenseitig "kennt" - und nicht nur mit dem Nicknamen.

Warum sollte ich einem so frischen Clan joinen???

Nun... genau das wird vermutlich die Frage sein, welche sich viele stellen.
Zum einen kriegt man den Werdegang des Clans hautnah mit, aber man lernt auch die Leute einfach gut kennen mit denen man zusammen zockt und kann sich selber (sofern man das möchte) gut einbringen.

Desweiteren wird man nicht schräg angeschaut, wenn man in seinem "Hauptgame" mal nicht online ist. Sei es weil man mal nen Coop-Titel daddeln will oder nen anderes Genre zur Abwechslung zocken möchte. Viele sind für einen solchen Genreausflug zu haben und man kann außerhalb seines "Hauptgames" mit dem Clan in spaßiger TS³-Atmosphäre neue Spiele erkunden ;)

Alles in allem sind wir ein sehr lustiger Haufen von Leuten, welche dasselbe Hobby teilen und gerne mal über den Tellerrand der AAA-Titel schauen.


Battlefield 4 soll einen festen Platz bei unseren Games bekommen und genau aus diesem Grunde suchen wir Leute, welche gerne mit einer Community in BF4 starten möchten.
Das heißt soviel wie, die Vorbereitungen auf Battlefield 4 laufen auch bei uns.

Desweiteren wird auch Final Fantasy XIV: A Realm Reborn in unsere Gameliste wandern. Auch dafür suchen wir interessierte Spieler/in , welche sich gerne einer noch recht kleinen, aber wachsenden Community anschließen möchten.

Weitere Spiele sind noch nicht in Stein gemeißelt, aber Vorschläge werden bei uns immer gerne gesehen. :)

Was aber nicht bedeutet, dass wir die Zeit zum Release absitzen. Im Gegenteil, wir sind fleißig am Battlefield 3 daddeln und freuen uns auf deine/ eure Bewerbungen.


Was bieten wir:

-voll funktionstüchtige Homepage (welche in naher Zukunft umgebaut wird- zu sehen in unseren News)
-einen TS³ Server
-eine Aktive und Freundliche Community


Was Suchen wir:

Du solltest...
- das Mindestalter von 18. erreicht oder überschritten haben
- nett und freundlich sein
- einen guten Umgangston besitzen (gelegentliches ragen aus Frust wird toleriert ^^ )
- ein Headset besitzen (...Hör- sowie Sprechorgane besitzen
sm_;-%29.gif
)
- TS³ installiert haben
- eine gewisse Forumsaktivität vorweisen




Haben wir dein Interesse geweckt?


Dann schau dir unsere Homepage an...:
News

...und wenn dich das überzeugt hat, bewerbe dich hier:
Bewerbungen

Wir freuen uns auf jede Bewerbung, die ein Teil dieses jungen und wachsenden Clans sein möchte.




Gruß der ErroR47
Sektionsleiter Battlefield von [SnR]​
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
ErroR47

ErroR47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.sakura-no-rei.de
Update:

-Ich darf 1 neuen Member und 3 Anwärter in unserem Clan begrüßen :)
-Die komplett Sanierung unserer Clanpage ist in vollem Gange und wird vermutlich mitte Juli fertig sein :-D

Wir suchen natürlich weiterhin Leute die Spaß am gaming haben, egal ob Anfänger oder erfahrener Gamer/in.

Grüße der ErroR47
Sektionsleiter Battlefield von [SnR]
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
ErroR47

ErroR47

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.sakura-no-rei.de
Update

- Ich darf 1 neuen Member und 4 Anwärter begrüßen :)
- Der Umbau unserer Clan HP nähert sich der heißen Phase
- außerdem werkeln wir an einem kleinen Clan-Teaser :)

Wir suchen weiterhin und freuen uns über Bewerbungen

Greetz der ErroR
Sektionsleiter Battlefield von [SnR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten