• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Dich für meine Gruppe! Wolfs Knights

Zotoshi

NPC
Mitglied seit
23.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Dich für meine Gruppe! Wolfs Knights

Hi.

Mein Name ist Zoran bin 17 Jahre alt und suche leute mit den man Zocken, Spaß und Unterhalten kann. Warum ich DICH suche? Ich hocke regelmäßig mit meine 2 bis 4 leuts in Discord. Der grund dahinter ist das wir zeit zu zeit nicht mehr die selben spiele spielen. In grob gesagt kann ich euch sagen dass ich sogut wie alles Spiele außer Shootern. Ich bin noch ein kleine Youtuber der seit kurzen 100 Abonnenten erreicht hat.
( https://www.youtube.com/channel/UCcSoz5qksFWQvkhdku9cpjQ )
Auch da suche ich leute mit den ich Aufnehmen kann und auch Spaß haben kann. Gerne nehme ich auch mit andere kleine Youtubern oder Große Youtubern auf. Meine Freunde Spielen meistens Kategory Punkten. Momentan such mein Kollege (Slow) noch Spielern für Overwatch und Rainbow Six Siege. Bei Rainbow Six Siege ist er übriegens ein gute Veteran spieler und wahr kurz davor in ESL bis sein Clan aufgelöst hat. In Overwatch versucht er mit eine Freund ganz nach oben Zuarbeiten.
Nebenbei haben wir Slow, der Leiter von 101. Airborne Division
(Arma 3 Clan https://www.youtube.com/channel/UCLv2vEicre_pZM8yQQ1hu8A ).
Fallst ihr also ein Realismus Clan sucht ist Slow euer Mann. ;)

Was ich von dir VERLANGE:

-1- Ein verhaltens Alter von eine Erwachsene Allgemein alter Mindestens 16.

-2- Oft erreichbar sein. Natürlich nicht zwangshaft aber es wäre schön mit Euch zu zocken^^.

------------------------------------------------------------------------------
Gruppe Wolfs Knights:

Wie erreiche ich euch? Unter Discord: https://discord.gg/PYU7TzA


Fragen? Gerne unter Discord Chat.

Freischalten und mit anderen Reden? Ein Admin (General Wolfmann, Sekto und Slow) oder Support anschreiben unter Freischalten Chat.

Können meine Freunde dabei sein? Klar den wir sind wie eine Familie!

Fallst da probleme gibt in Raum (?). An wem kann ich mich wenden? An Admin und Supporter logischer weiße. PS. Wir schmeißen ungern Leuten aus unser Gruppe hinnaus. Daher versuchen wir sogut wie möglich zu klären!

Fallst da ein problem gibt und der Admin oder Supporter nicht erreichbar ist, was kann ich dann tuhen? Dich zurück ziehen auf ein andere Raum. Sollte der eine Person dich Jagen, geh dann einfach aus den Server raus und schreibe in Admin Chat deine probleme damit wir sofort Handeln können.

Wie oft seit ihr erreichbar? Bei freien Tagen fast 24/7. In Arbeits / Schulischen Tagen recht unterschiedlich aber dennoch oft Aktiv. Am Wocheende sind wir von Morgens bis 3Uhr Nachts aktiv. (Aber nur wenn wir gut gelaunt sind^^)

Krieg ich ein Raum nur für mich und meine Freunde oder ein Raum zum Aufnehmen? Klar, schreib einfach ein Admin an! :-D
------------------------------------------------------------------------------



Das wars von meine seite. Wenn ihr fragen habt dann bitte nur in Discord denn, ich kann nicht bei 88 Forums aktiv sein. O.o
PS. Ich weiß, mein Grammatik und Rechtschreibung ist schrott. Aber keiner von uns ist so Perfekt das man 100% Deutsch kann. Daher bitte dich nicht anzugeben denn Menschen machen nun mal Fehlern und lernen aus Fehlern aber das geht leider nicht immer. :)
 
Zurück