• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!

AW: Suche leute für einen clan,JEDER ist erwüscht!!!

palepuck am 06.04.2006 21:51 schrieb:
hast du auch ne icq nummer für mich?
im profiel von dir steht nix
also entweder ich bin zu blöder,aber ich seh bei dir keine nummer im profil,da steht "keine angabe"....aber egal meine nr ist 207-010-451

affenarschkornev am 06.04.2006 15:14 schrieb:
hallo erstmal,ich würde gerne nen clan machen.nicht gleich den besten der welt sonder einfach so halt als gruppe spielen.....spiele wie:
fear,battlefield 2,css,quake4,quake3,doom3,usw.....
ich würde gerne so nen clan mit namen machen.ich hab mir auch schon was überlegt.ich würde zb Google heißen.bei den meisten spielen kann man in der konsole mit farben schreiben,dann sieht das wirklich toll aus....
namen die noch zu vergeben sind halt noch solche wie Yahho,Internet Explorer,Opera,Mozilla.........
würd mich gerne freuen wenn sich jemand melden würde der oft spielt....es kostet ja nichts :B
und ein gescheiter pc wäre auch gerne wilkommen
min. das sollte er haben:
amd 1800+
60gb festplatte
512 mb speicher
geforce 2 mx

bessere systeme sind natürlich erwünscht.aber ich schließe keinen aus....

ich würd auch gerne mitmachen

ich würde gerne so nen clan mit namen machen.ich hab mir auch schon was überlegt.ich würde zb Google heißen.bei den meisten spielen kann man in der konsole mit farben schreiben,dann sieht das wirklich toll aus....
namen die noch zu vergeben sind halt noch solche wie Yahho,Internet Explorer,Opera,Mozilla.........

:B :B :B

Sam-Fisher am 11.04.2006 12:54 schrieb:

:B :B :B

ups ich habe die nummer versehentlich in die email leiste kopiert :oink:
sorry!!!!
wird geändert! :-D

Zurück