• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche: Leise! gut kühlende! mit LED! Gehäuselüfter! 120er und 80er

KainLaVey

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Suche: Leise! gut kühlende! mit LED! Gehäuselüfter! 120er und 80er

Hi,

ich bin auf der Suche nach guten Lüftern.

1. 120er
Die 120er lüfter sollten so leise wie möglich sein. Gut kühlen (ne, is klar) und aus optischen Gründen (galswand im gehäuse) auch LEDs (leuchten) haben.

2. 80er
Die 80er sollten von nicht minderwertiger Quallität sein als die 120 (s.oben). Bei denen kann ich aber auf LEDs gerne verzichten und tendiere bisher bei den 80er zu Nanoxia (http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=27231)
leider haben die keine 120er mit leds :(


Vorschläge? Irgendwie habe ich noch keine guten LED 120er mit annehmbarer Lautstärke gefunden :(
 
AW: Suche: Leise! gut kühlende! mit LED! Gehäuselüfter! 120er und 80er

HIER geht's weiter.
 
Zurück