• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komponenten für neuen Gaming PC ca. 1000€

Alternative Gebrauchtteile

Moin,

also ich bin selbst auch nicht der größte Experte auf dem Gebiet aber habe mir von einem Kollegen einen PC selbst zusammenstellen lassen (fragt bitte nicht nach den Eckdaten, da mit bin ich leider schon etwas überfragt).
Das gute Stück ist jetzt knapp 1 Jahr alt und läuft immer noch ohne Probleme. Auch "neuere" Spiele kann ich größtenteils ohne Ruckeln o.ä. spielen. Bis auf den Monitor und das Gehäuse habe ich alles gebraucht gekauft und ca. 750 ausgegeben.

Je nachdem was du alles damit machen und zocken willst, kann ich dir also auch empfehlen mal auf Ebay oder Servershop24 zu gucken. Insbesondere auf Servershop24 hast du eine gute Auswahl an gebrauchten Servern, Grafikkarten etc und dazu auch noch Garantie.

Auch wenn ich vllt nicht ganz so gut helfen konnte wie der Rest hier, hoffe ich trotzdem das es dem ein oder anderen vllt etwas hilft

Greetz
CG
 
Zurück