• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche gutes video brennprogramm

• Ersteller Ersteller KainAnasasie
  • Erstellt am Erstellt am
K

KainAnasasie

Gast
Hey,
ich habe in letzter Zeit einige Videos mit meiner Digicam gemacht und wollte die jetzt ordentlich auf DVD brennen, richtig mit Menü, Kapiteln usw. habe aber leider kein gutes Programm dafür.

Nero läuft nicht und der Windows Movie Maker macht immer schwarze Streifen am Rand und ist auch sonst nicht das Wahre wenn mehrere Videos auf eine DVD sollen.

Kennt jemand von euch vll noch ein gutes Programm?

Schonmal Danke im vorraus!

mfg kain

KainAnasasie am 15.05.2009 05:14 schrieb:
Hey,
ich habe in letzter Zeit einige Videos mit meiner Digicam gemacht und wollte die jetzt ordentlich auf DVD brennen, richtig mit Menü, Kapiteln usw. habe aber leider kein gutes Programm dafür.

Nero läuft nicht und der Windows Movie Maker macht immer schwarze Streifen am Rand und ist auch sonst nicht das Wahre wenn mehrere Videos auf eine DVD sollen.

Kennt jemand von euch vll noch ein gutes Programm?

Schonmal Danke im vorraus!

mfg kain

wieso geht nero nicht?

thx ich werds einfach mal ausprobieren schlimmer als windoof movie maker kanns kaum sein :-D

KainAnasasie am 25.05.2009 02:53 schrieb:
thx ich werds einfach mal ausprobieren schlimmer als windoof movie maker kanns kaum sein :-D

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen mit (zumindest unter Linux), mit etwas Übung kann man auch sehr hübsche Menüs bauen :)

Edit: Ich habe mal für einen Vortrag in der Uni eine Video-DVD damit gebaut, das kam zumindest ganz gut an ;-)

iwie hat mein rechner was gegen brennprogramme -.-

wenn ich auf brennen klicke läufts bis 100% und dann kommt nen fenster mit folgender info
"Failed to create the DVD tree. Maybe you ran out of disk space"
habe aber nur ne 84% auslastung der dvd angezeigt bekommen.

weißt du woran das liegen könnte un was ich gegen machen kann?

KainAnasasie am 01.06.2009 02:17 schrieb:
iwie hat mein rechner was gegen brennprogramme -.-

wenn ich auf brennen klicke läufts bis 100% und dann kommt nen fenster mit folgender info
"Failed to create the DVD tree. Maybe you ran out of disk space"
habe aber nur ne 84% auslastung der dvd angezeigt bekommen.

weißt du woran das liegen könnte un was ich gegen machen kann?

Hast Du evtl. zu wenig Platz auf der Festplatte?

Welches OS nutzt du? Unter W-XP hab ich immer den neuesten ASPI Treiber installiert.

Hier mal ein ASPI Vortrag zu W-XP.

Zurück