• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Programm, um bei einer DVD ein Menü zu erzeugen.

ApF3LsAfT

Hobby-Spieler/in
Suche Programm, um bei einer DVD ein Menü zu erzeugen.

Hi Leutz,

ich suche ein Programm, mit dem ich bei einer DVD, die ich im DVD- Player abspielen will, ein Menü erzeugen kann. Ich hab gehört Nero soll das auch können, allerdings nur bei einer (S)VCD, stimmt das?
Wenn möglich, sollte es ein kostenloses Programm sein, da ich nur eine DVD brennen muss. Also mal danke im vorraus

euer Apf3l

AW: Suche Programm, um bei einer DVD ein Menü zu erzeugen.

ApF3LsAfT am 22.04.2005 19:28 schrieb:
Hi Leutz,

ich suche ein Programm, mit dem ich bei einer DVD, die ich im DVD- Player abspielen will, ein Menü erzeugen kann. Ich hab gehört Nero soll das auch können, allerdings nur bei einer (S)VCD, stimmt das?
Wenn möglich, sollte es ein kostenloses Programm sein, da ich nur eine DVD brennen muss. Also mal danke im vorraus

euer Apf3l

Mit Nero Vision Express kann man das auch bei einer DVD machen, also wenn man eine erstellt.
Ich glaube, dass das kostenlos ist, wenn man Nero besitzt

AW: Suche Programm, um bei einer DVD ein Menü zu erzeugen.

TMPGEnc DVD-Author ist ein schönes Programm dafür und unterstützt im gegensatz zu NeroVision sowohl MPEG-2 als auch MPEG-1 Filme als Quellen.

Ist aber nicht so umsonst: http://www.pegasys-inc.com/en/product/tda.html

Zurück