Stoned Video Game Nerd,mein neuer Channel

Weedburner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab ein neuen Kanal für Lets Plays aufgemacht,in English,heisst Stoned Video Game Nerd ;)
Hab nun auch endlich vernünftiges Mikrofon und Editing Software hab ich mir auch gekauft.
Also alles ein bischen profesioneller als in meinem vorherigen deutschen Channel.

Es kommen alle neuen Games dran, i.d.r am Releasetag,und auch viele alte Games,auch von Konsolen.
Da ich schon 33 bin und seit 486er Zeiten zocke kenne ich 80% von den alten Games auch noch selber,ausser sowas wie Ultima 1 usw,das war selbst noch vor meiner Zeit ;)

Von den guten Spielen mache ich auch komplette Reviews,dh erstmal ein komplettes Playtrough was auch hochgeladen wird,und anschließend schneide ich dann die besten und schlechtesten Sachen zusammen,und die Dinge die ich brauche um irgendwas zu Zeigen,zb die Zahlreichen AI merkwürdigkeiten bei Risen (Wieso greifen Scavenger immer im Rudel an,bei denen scheint die AI zu funktionieren,aber bei anderen Gegnern kämpft oft nur einer und die anderen laufen irgendwo gegen?)

Aktuell sind Videos zu Risen3,Kings Bounty und Valiant Hearts im Channel,aber der ist noch ganz neu und ich muss noch einiges hochladen ;)

Währe nett wenn ihr mal vorbeikucken würdet ;)

https://www.youtube.com/channel/UCufSPYtcRWCpCtTxluWJo-A


Wenn irgendjemand mitmachen möchte,das währe möglich,für viele Sachen währe ein Partner ganz gut.

Der neue Kanal ist aber wie gesagt in English von daher währe es zwingend notwendig das ihr halbwegs Enbglish sprechen könnt.
Wir können auch vorher Scripts machen wenn ihr spontan nicht english reden könnt,dann redet ihr halt zu abgesprochener Zeit was vom Blatt ab ;)

Währe aber dann nicht schlecht wenn ihr ne Kamera hättet damit für eventuelle "Schwachsinns Videos" aufnahmen machen können die ich dann so zusammeneditiere das es so aussieht als währen wir tatsächlich zusammen irgendwo,das geht schon.
Mit meinem neuen Editing Programm kann ich einiges machen,bis zu Greenscreen ;)
Also währe auch gut wenn ihr ne neongrüne Wandfarbe kaufen würdet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten