• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche guten OC CPU lüfter

AW: Suche guten OC CPU lüfter

Dstroyer am 09.10.2007 11:36 schrieb:
Asus Silent Knight (nette optik, gute test ergebnisse)

Cooler Master Hyper TX (billig, sieht nich soooo toll aus, aber intel halterung)

Scythe Ninja PLUS Rev.B (gute test ergebnisse, optik geht so[säh geil mit alu lüfter aus], teuer)

ScytheMugen SCINF-1000 (optik geht so, ein richtiges monster[fast 1kg -.-], sehr gute kühleistung)

Ich bin auch noch offen für andere vorschläge, aber am liebsten wären mir ein paar erfahrungsberichte von den genannten kandidaten.

MfG
Dissi

Da du ja offensichtlich verbal auzubrechen scheinst und dir nichts sagen lässt, will ich mich nur kurz fassen :ugly:

Von den oben genannten Kandidaten ist der Scythe Mugen (auch als Scythe Infinity bekannt) der kühltechnisch beste Kühler, dicht gefolgt vom Ninja (der den Mugen wiederum passiv betrieben überholt).

Asus: sieht aus wie das Zalman-Gedöns, wird wohl kühltechnisch auch das gleiche bieten können, solide , jedoch in höheren Drehzahlen nicht zu überhören und von den Scythe in Sachen Kühlleistung deutlich abgeschlagen.
Typischer 08/15-Klon halt mit dem Hang zur Geldmacherei (schließlich macht Zalman ja gut Kohle damit)

Den Coolermaster muss ich nicht kennen, war glaub mal in einem bekanntem Hardwareblättchen (PCGH) als Platzhirsch empfohlen worden, alle anderen Reviews im Internet bescheinigten ihm aber genau das Gegenteil (da war er deutlich Schlechter)

Zurück