Suche OC Mainboard für einen E6320 NUR BIS 2.80GHz ohne SLI/CF/RAID!

MR-Phallus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Suche OC Mainboard für einen E6320 NUR BIS 2.80GHz ohne SLI/CF/RAID!

Wie der Titel schon sagt suche ich ein gutes, stabiles und kühles Mainboard mit dem ich meinen E6320 FÜR IMMER auf 2.80GHz betreiben möchte.
Mehr als 2.80GHz möchte ich nicht übertakten.
DDR2-800MHz RAM, einen Zalman CNPS 9500AT als CPU Lüfter, ein
gut belüftetes Gehäuse mit 2 Scythe SFlex die einen Volumenstrom von
108,2 m³/h besitzen und ein 460 Watt Netzteil von Zalman habe ich schon für
einen guten OC Computer.
Danke jedem für eine Antwort :)
 

Nexus76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
AW: Suche OC Mainboard für einen E6320 NUR BIS 2.80GHz ohne SLI/CF/RAID!

Gigabyte GA-965P-DS3, ASUS P5B, ABIT AB9 Pro.

Alternativ würde ich noch das Gigabyte 965P-DS3P in der Revision 3.3 vorschlagen das es einen FSB von 1333 macht und somit besser für kommende Cpu´s gerüstet ist

Mfg Nex
 
R

ripitall

Gast
AW: Suche OC Mainboard für einen E6320 NUR BIS 2.80GHz ohne SLI/CF/RAID!

Nexus76 am 27.04.2007 21:47 schrieb:
Gigabyte GA-965P-DS3, ASUS P5B, ABIT AB9 Pro.

Alternativ würde ich noch das Gigabyte 965P-DS3P in der Revision 3.3 vorschlagen das es einen FSB von 1333 macht und somit besser für kommende Cpu´s gerüstet ist

Mfg Nex

das ist doch kein Grund für das DS3P. Er will auf 2800 Takten, da braucht er so oder so FSB 1600. Mal abgesehen davon, 333 schaffen sie alle.

Ich würde zu den o.g. noch Asus P5W DH, P5B Deluxe und Asus Commando hinzufügen
Commando wäre mein favorit. Ich bekomm nächste Woche eins zwischen die Finger, mal sehen ob da nicht mein P5W DH rausfliegt
 
TE
M

MR-Phallus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
AW: Suche OC Mainboard für einen E6320 NUR BIS 2.80GHz ohne SLI/CF/RAID!

Ne also die Mainboard's Asus P5W DH, P5B Deluxe und Asus Commando
kauf ich nicht weil die teuer und überdimensoniert für MEINE Ansprüche sind.
Wie ich doch schon im Titel geschrieben habe, brauche ich kein SLI/CF
Mainboard und möchte nur bis 2.8GHz übertakten :rolleyes:
Ich glaube ich kaufe mir das Gigabyte GA-965P-DS3.
Oder habt ihr ein anderes zu empfehlen?
 
Oben Unten