• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche günstige PCi Soundkarte, Empfehlung!

Maschine311

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
suche günstige PCi Soundkarte, Empfehlung!

Hallo liebe Leutz!
Suche ne PCi Soundkarte, nichts wildes, einfach nur ordentlichen Sound auch bei etwas lauterem Zocken, so um die 20€!
habe mir mal sowas rausgesucht, wie sieht das damit aus, auch Treibersupport ist nicht unintressant!

Terratec Aureon 5.1
Creative SoundBlaster Audigy SE OEM

oder doch lieber noch ein paar € drauf und sowas!
Creative SB X-FI Xtreme Audio

Hoffe ihr habt da ein paar Tipps zu, Danke!

M311
 
AW: suche günstige PCi Soundkarte, Empfehlung!

Nimm besser die X-FI Xtreme Gamer!

Die "Audio" hat nämlich KEINEN richtigen X-Fi Chip sondern einen CA0106 und unterstützt folglich auch kein EAX 5.0.
Sie ist nix anderes als eine umgelabelte Audigy SE - und kostet trotzdem fast doppelt so viel :B
 
AW: suche günstige PCi Soundkarte, Empfehlung!

Eol_Ruin am 10.09.2008 11:26 schrieb:
Nimm besser die X-FI Xtreme Gamer!

Die "Audio" hat nämlich KEINEN richtigen X-Fi Chip sondern einen CA0106 und unterstützt folglich auch kein EAX 5.0.
Sie ist nix anderes als eine umgelabelte Audigy SE - und kostet trotzdem fast doppelt so viel :B

Fur zu hause habe ich ja schon eine Top X-FI Karte, Geht nur um meinen Kampfkoffer, der OnboardChip ist total leise und nur am Kratzen. Da ich in dem Koffer auch keine Boxen habe ist es nur für ein 2.1 Headset. Also ganz einfach reicht.
Einwenig anständiger Klang und ne ordentliche Lautstärke reichen. Will nicht immer das Gejaule der anderen Hören wenn ich sie Skalpiere
:-D :-D :-D

So max. 20€, sei den die sind so extrem schlecht, das ich auch bei 20€ ne miese Qualität habe und keinen Unterschied zum Onboardchip!
 
Zurück