• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Günstige Soundkarte für Windows Vista gesucht !!!!

XToastX

NPC
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Günstige Soundkarte für Windows Vista gesucht !!!!

Da ich mir letztens erst einen neuen Pc zugelegt habe kaufte ich gleich dazu Windows Vista (Home Premium) ,da man mir sagte das eine Soundkarte ab Vista nun fast überflüssig sei kaufte ich auch keine da mir mein onboard Sound meines Mainboardes genügte (Asus P5B) ! Nun sind meine Soundausgänge auf dem Mainboard durch wahrscheinlich Eigenverschulden defekt somit auch kein Ersatz . Nun suche ich eine günstige (da ich wie gesagt schon einen neuen Rechner für ca 1200 Euro gekauft habe und ich somit kein Geld für eine high-end Soundkarte von z.B. Creative die unter garantie mit vista kompatibel sind z.B. Soundblaster Creative X-Fi Elite Pro PCI ) Soundkarte die unter Garantie mit Vista Home Premium kompatibel ist . Die relativ günstigen Creative soundkarten SOUND BLASTER X-FI XTREME AUDIO 7.1 und Soundblaster Creative Audigy SE PCI, bulk sind anscheinend nicht Vista kompatibel wobei ich bei der Xtreme beides gelesen habe ! Danke schon mal im vorraus .
 
Zurück