• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Suche]GPU lüfterregerung(Software)

djgreenfire

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
[Suche]GPU lüfterregerung(Software)

hi leutz ich suche ein programm mit dem ich den lüfter von meinem alten pc mit meiner grafikkarte(Gainward 6600GT) runterregeln kann.

wäre cool wenn ihr vorschläge hättet


greatz djgreenfire
 

light-clocker

Mitglied
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
AW: [Suche]GPU lüfterregerung(Software)

djgreenfire am 22.02.2007 15:56 schrieb:
hi leutz ich suche ein programm mit dem ich den lüfter von meinem alten pc mit meiner grafikkarte(Gainward 6600GT) runterregeln kann.

wäre cool wenn ihr vorschläge hättet


greatz djgreenfire


Ati tray tool
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/ati_tray_tools/


oder

RivaTuner
:)
 

Ernie123

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
AW: [Suche]GPU lüfterregerung(Software)

Also ich hatte damals den Rivatuner und der ging super! Hat auch die GPU noch nach dem Zocken etwas höher weitergekühlt, bis sie innerhalb einer normalen Temperatur war.
 

GR-Thunderstorm

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
0
AW: [Suche]GPU lüfterregerung(Software)

Ernie123 am 22.02.2007 16:10 schrieb:
Also ich hatte damals den Rivatuner und der ging super! Hat auch die GPU noch nach dem Zocken etwas höher weitergekühlt, bis sie innerhalb einer normalen Temperatur war.


Oder NTune... funzt auch super und gliedert sich nahtlos in die neue Treiberoberfläche ein.
 
Oben Unten