• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche games a la "Soldiers of Anarchy" oder "The Fall - Last days of Gaia"

pavle

NPC
Mitglied seit
26.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin schon seit einigen Jährchen nicht mehr up to date was PC games angeht. Da ich in nächster Zeit etwas Luft habe suche ich Spiele nach den Prinzip von "Soldiers of Anarchy" oder "The Fall - Last days of Gaia". "Fallout" ist wohl entfernt vergleichbar. Gibt's irgendwas was genau dem team-tactic-strategie-Prinzip entspricht?

Danke im Vorraus!
 
So viel hast du in den letzten Jahren nicht verpasst. Taktische Scharmützel auf kleinster Ebene sind immer noch rar.

Empfehlenswert sind aber natürlich immer die Klassiker aus der "Commandos" Serie.
Sonst noch "Robin Hood: Die Legende von Sherwood", die "Desperados" Reihe, "Silent Storm"...
 
Shadow Company ist absolut genauso wie die beiden anderen von dir genannten spiele.
Ich selber finde die spiele absolut genial und hab mit Soldiers of Arnarchy Stunden vebracht und suche auch schon lange nach etwas neuem das vergleichbar ist.
Shadow company läuft noch mit Win 2000 aber bei XP bin ich mir schon unsicher.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn ich die Musik schön höre :X
Wenn jemand weiß wie ich es auf Win 7 64bit zum laufen bekomme dann immer raus damit. Hab mal einen Virtual PC min Windows 2000 versucht aber damit kann man leider nicht spielen =/

Ok ich hab heute nacht etwas länger dran gesessen und hab es auf Windows 7 64bit zum laufen bekommen. Hab jetzt die erste Mission gespielt und es gab keinerlei Probleme. Heute abend mach ich daraus mal einen Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Patch getestet und Funktioniert.

Download

Ich bin Shadow Company spielen :P
Jemand da der lust auf ne runde Multiplayer hat? hab es noch nie im MP gespielt.
 
Zurück