• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Installationsproblem bei The Fall - Last Day of Gaia

Anbei

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe beim Installieren von The Fall - Last Day of Gaia Extended Version folgendes Fehlermeldung beim Installieren bekommen.

"Wärend der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
'None Type' object has no atribute 'GetLink'
File "setup_res\setup.py", line 943, in Update"

Ich kann nur mit OK bestätigen und die Installation ist nicht vollständig.
Auf dem Desktop ist zwar eine Icon angelegt, das funktioniert aber nicht. Im Startmenu ist auch kein Eintrag vorgenommen worden, die Deinstallationsroutine funktioniert auch nicht.

Weiss einer wie ich das beheben kann?
Eine manuelle löschung aller Dateien, auch aus der Regestry und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.

Mein System:
Core 2 Duo E6400
X1950pro
2 GB RAM
Win XP SP2

Alle Treiber sind auf den neusten Stand.

Ich habe die Installation auch mit ausgeschalteten Virenscanner probiert, kein Erfolg.
 
Mir sagt die Fehlermeldung zwar nichts, aber ich würde an deiner Stelle mal probieren, von einem anderen Laufwerk zu installieren.
 
auch wenn die verknüpfung nicht geht, hast du mal einfach im ordner auf die exe geklickt?

bei mir gabs auch probleme beim anlegen der verknüpfung aber das spiel konnte ich ganz einfach mit der exe starten, mußte dann nur noch selbst ne verknüpfung anlegen und irgend nen parameter reinschreiben damit ich vor spielstart das grafikoptionsmenü aufrufen konnte

den parameter hab ich nicht mehr im kopf, aber findest du ganz leicht im silverstyle forum (in dem du ja eh schon gepostet hast)
 
der-jan am 18.02.2007 19:17 schrieb:
auch wenn die verknüpfung nicht geht, hast du mal einfach im ordner auf die exe geklickt?

bei mir gabs auch probleme beim anlegen der verknüpfung aber das spiel konnte ich ganz einfach mit der exe starten, mußte dann nur noch selbst ne verknüpfung anlegen und irgend nen parameter reinschreiben damit ich vor spielstart das grafikoptionsmenü aufrufen konnte

den parameter hab ich nicht mehr im kopf, aber findest du ganz leicht im silverstyle forum (in dem du ja eh schon gepostet hast)
Ja, ich traue der Sache aber nicht, wer weiss was sonst noch fehlt.
 
Zurück