• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Firefox Plugin oder Script

Dr-Love

Spiele-Novize/Novizin
Da ich täglich eine Masse an Webseiten besuchen muss und es ziemlich Zeitaufwändig ist, jede immer in den Favoriten zu suchen und anklicken zu müssen, suche ich ein Tool was mir dies abnimmt. Es soll alle von mir gewünschten Webseiten auf einmal in Mehreren Fenstern oder Tabs öffnen.
Ich habe für Firefox nur das Plugin Speed Dial gefunden, was aber nicht wirklich das ist was ich suche.
Mit Der G11 habe ich auch schon versucht ein Skript zu erstellen, welches mit einem Tastendruck das erledigt, wozu ich sonst wesentlich länger bräuchte.
Wenn da also jemand Abhilfe schaffen könnte fände ich das sehr reizend :D

also wenn ich ordner anlege im favoritenmenu (in meinem fall nach themengebieten), kann ich auch ganz ohne plugin darauf rechtsklicken und "alle in tabs öffnen". das ist sogar die oberste option.

Oder du holst dir den Sitzungs-Manager.
(damit kannst du deine aktuelle Session mit allen offenen tabs speichern und beim nächsten Start mit einem Klick wieder aufrufen)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addons/previews/2324

Pack doch einfach alle Seiten die du brauchst in einen Ordner bei den Lesezeichen. Dort ist in jedem Ordner Standardmäßig die Option "Alle in Tabs öffnen"

3 Minuten zu spät :-|

Gut ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte gewisse Seiten Gruppen (nenn ich sie mal so) in bestimmten Fenstern öffnen. Sagen wir 5 Nachrichten Seiten in einem Fenster und 5 Tabs und 5 Spiele Seiten ebenfalls in einem eigenen Fenster mit wiederum 5 Tabs. Klar ich könnte jetzt für jede dieser Gruppen einen Ordner Erstellen aber hätte es halt gerne etwas einfacher ;-)

Dr-Love am 11.01.2008 12:04 schrieb:
Gut ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich möchte gewisse Seiten Gruppen (nenn ich sie mal so) in bestimmten Fenstern öffnen. Sagen wir 5 Nachrichten Seiten in einem Fenster und 5 Tabs und 5 Spiele Seiten ebenfalls in einem eigenen Fenster mit wiederum 5 Tabs. Klar ich könnte jetzt für jede dieser Gruppen einen Ordner Erstellen aber hätte es halt gerne etwas einfacher ;-)

-> Sitzungsmanager speichert dir auch Sitzungen mit mehreren Fenstern mit mehreren Tabs. Ein klick und er macht dir auch eine gespeicherte Sitzung mit 10 Fenstern jeweils mit 20 Tabs auf.

Zurück