• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein tft oder lcd für spiele TIPS!!!

bjornricardo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Suche ein tft oder lcd für spiele TIPS!!!

Ich bin auf der suche nach einem neuen pc spiele monitor weiss aber nicht genau welches format 16:9 oder 4:3. Im media markt gibt es einen neuen LCD fernseher von samsung LE-19R71W 449€ der sieht gut aus aber ich weiss nicht ob ein lcd fernseher genau gleiche ist wie ein TFT von beispiel Benq oder samsung kan mir jemand tips geben ob ein LCD fernseher auch als pc monitor nutzbar ist damit auch für spiele
 
AW: Suche ein tft oder lcd für spiele TIPS!!!

In Sachen TFT kann ich eigentlich nur den BenQ FP93GX empfehlen.

Bisher ist mir in noch keinem einzigen Shooter Schlierenbildung doer sowas aufgefallen.

Einfach mal bei google nach ein paar Tests suchen und sich selbst ein Bild machen.
 
AW: Suche ein tft oder lcd für spiele TIPS!!!

Leute, TFT = LCD und umgekehrt!
 
AW: Suche ein tft oder lcd für spiele TIPS!!!

bjornricardo am 12.11.2006 22:20 schrieb:
Ich bin auf der suche nach einem neuen pc spiele monitor weiss aber nicht genau welches format 16:9 oder 4:3. Im media markt gibt es einen neuen LCD fernseher von samsung LE-19R71W 449€ der sieht gut aus aber ich weiss nicht ob ein lcd fernseher genau gleiche ist wie ein TFT von beispiel Benq oder samsung kan mir jemand tips geben ob ein LCD fernseher auch als pc monitor nutzbar ist damit auch für spiele

Der Samsung sieht mir so aus wie ein normaler 19" TFT mit eingebautem TV-Tuner und Videoeingängen.
Und er hat sogar HDCP und sieht gut aus. Nicht schlecht.

Allerdings kommts billliger wenn du einen normalen 19" TFT Widescreen kaufst und dazu ne TF-Karte.
 
Zurück