• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Lied

EarlSimmons17

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hey also ihr kennt sicher den neuen Film Shooter. Nun auf der Website luafen 2-3 Lieder die nicht auf dem Soundtrack sind, wollte mal fragen ob jemand den Namen davon kennt.

http://movies.uip.de/shooter/main.html

Ty im vorraus
Greetz, Earl
 
EarlSimmons17 am 19.04.2007 18:20 schrieb:
Hey also ihr kennt sicher den neuen Film Shooter. Nun auf der Website luafen 2-3 Lieder die nicht auf dem Soundtrack sind, wollte mal fragen ob jemand den Namen davon kennt.

http://movies.uip.de/shooter/main.html

Ty im vorraus
Greetz, Earl

Post das lieber hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=3941883&x=1632
 
Zurück