• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche diese Ice Age Anti Handy Werbung

Zsinj

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits
(bin mir nicht ganz sicher ob das auch hier rein gehört... sorry schon mal ;) )

Ich suche diese Ice Age Anti Handy Werbung die im kino kam/kommt

weiß zufällig jemand wo man die herbekommen kann?

mfg.Zsinj
 
Zsinj am 20.03.2006 22:04 schrieb:
Hi allerseits
(bin mir nicht ganz sicher ob das auch hier rein gehört... sorry schon mal ;) )

Ich suche diese Ice Age Anti Handy Werbung die im kino kam/kommt

weiß zufällig jemand wo man die herbekommen kann?

mfg.Zsinj


Einfach mit ner Cam ins Kino gehen. Dann stellst du am besten die Cam mit Stativ direkt unters Projektorkästchen.

N kleiner Tipp... Wenn jemand vom Kino auf dich zugelaufen kommt, am besten ganz schnell rennen...



Ich glaub kaum das so ein Video, wenn nicht vom Hersteller selber, legal ans "Tageslicht" kommt. Du kannst ja mal die entsprechenden Hersteller fragen obs irgendwann online kommt...
 
vinc am 20.03.2006 23:09 schrieb:
Einfach mit ner Cam ins Kino gehen. Dann stellst du am besten die Cam mit Stativ direkt unters Projektorkästchen.

N kleiner Tipp... Wenn jemand vom Kino auf dich zugelaufen kommt, am besten ganz schnell rennen...

Ich glaub kaum das so ein Video, wenn nicht vom Hersteller selber, legal ans "Tageslicht" kommt. Du kannst ja mal die entsprechenden Hersteller fragen obs irgendwann online kommt...
Naja mit der Cam will ich net unbedingt ;) sonst hätt ichs schon getan *gg*

Zum rechtilichen... im grunde ist diese kleine "filmchen" ja eigentlich nicht mehr als ein Theaser und den kann man ja auch frei bekommen. Bei den Filmsequenzen handelt es sich ja nicht einmal um szenen aus dem film...
 
Zurück