• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Clipart mit betrunkenem Mann!

J

jodieker

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Clipart noch nicht fündig geworden. Und zwar suche ich ein Foto, auf dem ein betrunkener Mann sich ,auf dem Boden sitzend, eine Flasche Bier mit ausgestrecktem Arm hinein schüttet. Das Foto soll auf einer Einladung für eine Fete mit dem Motto: "Die ultimative Absturzparty". Wenn ihr also so einen Clipart oder ähnlichen habt, würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen. Besten Dank schon mal im voraus!
 
jodieker am 11.08.2004 14:35 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Clipart noch nicht fündig geworden. Und zwar suche ich ein Foto, auf dem ein betrunkener Mann sich ,auf dem Boden sitzend, eine Flasche Bier mit ausgestrecktem Arm hinein schüttet. Das Foto soll auf einer Einladung für eine Fete mit dem Motto: "Die ultimative Absturzparty". Wenn ihr also so einen Clipart oder ähnlichen habt, würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen. Besten Dank schon mal im voraus!

vielleicht findest du ja über die yahoo-bildersuche was:

http://de.images.search.yahoo.com/images/de?p=drunken+man+&ei=UTF-8&fr=fp-tab-img-t

oder gib ein "betrunken" oder so.
 
Zurück