• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche bot zum auto surven

spammgott

NPC
hallo,

ich suche ein freeware-tool das in regelmässigen abständen eine gewisse vorgabe an web-seiten absurft!

die vorgabe sollte manuell einstellbar sein!

hierbei geht es nicht darum das ich mir die seiten anschauen will, sondern nur das die anwesenheit auf der seite regiestriert wird.

bin jetzt seit 3std. auf der suche hab aber leider keins gefunden :(

könnt ihr mir vieleicht dabei helfen ein solches prog. zu finden??

mfg spammgott

nein, ist nicht das was ich suche!!

nochmalige erklärung:

es gibt da web-seiten die ich regelmässig absurfen will, allerdings kann ich nicht 24/7 on sein! hierfür benödige ich ein freeware-tool das diese 20 seiten im 5sec. /takt anwählt und/oder vieleicht noch ein paar vorgegebene links bedient!!

mfg

spammgott am 11.02.2008 15:35 schrieb:
nein, ist nicht das was ich suche!!

nochmalige erklärung:

es gibt da web-seiten die ich regelmässig absurfen will, allerdings kann ich nicht 24/7 on sein! hierfür benödige ich ein freeware-tool das diese 20 seiten im 5sec. /takt anwählt und/oder vieleicht noch ein paar vorgegebene links bedient!!

mfg
Wie wärs mit Opera?
Die Seiten einfach in einem Tab laden und mit Rechtsklick auf die Seite klicken, danach 'Automatisch neu laden' und dann dein Intervall auswählen.

Danach wird die Seite gemäß deinem Intervall 'aktualisiert', was ja einem 'betreten' der Seite gleich kommt.

Rabowke am 20.02.2008 07:39 schrieb:
Wie wärs mit Opera?
Die Seiten einfach in einem Tab laden und mit Rechtsklick auf die Seite klicken, danach 'Automatisch neu laden' und dann dein Intervall auswählen.

Danach wird die Seite gemäß deinem Intervall 'aktualisiert', was ja einem 'betreten' der Seite gleich kommt.
Gibts auch als Plugin für Firefox, falls man nicht extra Opera installieren will. Nennt sich "Reload every".

Zurück