• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Bild von Luigi auf der Pizzaschachtel (Simpsons)

T

the_sacrificer

Gast
Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Bild von Luigi (Simpsons-Charakter), auf dem sein Kopf auf einer Pizzaschachtel zu sehen ist wenn er mit Daumen und Zeigefinger ein O formt (wer es schonmal gesehen hat weiß was ich meine ;) ). Das real-life Orginal zwirbelt an seinem Bart - das brauche aber ich nicht!
Könnte auch sein, dass die Schachtel mal bei Futurama aufgetaucht ist, aber da kann ich eher nur an Panucci erinnern.
Egal woher, ich bräuchte dieses Bild in einer akzeptablen druckfertigen Qualität.
Ich wär euch sehr verbunden.

Gruß
the_sacrificer

btw: ja, ich hab die google Bildersuche benutzt, aber wahrscheinlich mit den falschen Begriffen...
 
HIER KLICKEN!

Ich hoffe das ist das Bild, das du suchst. Ist Pannuci's Pizza mit den zum O geformten Fingern und dem gezwirbelten Schnauzer. :)

Edit: So nochmal nen besseren Link gefunden. *g*
 
jungs, die Schachtel is von Futurama und ned von den Simpsons, denn dort heisst der Pizzamann Pennucci...

Aber von Luguis Pizza hätt ich eh noch nie ne Schachtel gesehen :-o
 
Er hat doch geschrieben, dass die Schachtel auch in Futurama aufgetaucht sein könnte. :) Und mit dem Luigi... das ist halt n Klischee. :-D
 
Zurück