TheGamers | Altis | Stratis Life | No Battleye

TheGamers--OLiver

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Werbung.jpg

Der Server:



Altis Life:


Unser Server bietet viele Sachen z.b kann man alle Händler ausrauben, außerdem beinhaltet er auch das neue Bankraubsystem. Und für die Cops stehen schon Einsatzwagen in der Zentrale bereit. Er ist außerdem auch Komplett auf Real Life Preise Aufgebaut. Das heißt es dauert schon länger bis man mit seinen Ersten Heli fliegen kann. Wir bieten auch sehr viele neue Rohstoffe an. So kann man z.b mal Kirschen sammeln oder Chemikalien wie Uran durch die Gegend transportieren. Natürlich sollte die Polizei euch dabei nicht erwischen denn sonst gibt es ein schönes Bußgeld oder gar eine Haftstrafe und dann muss euch auch noch euer bester Rebellenkumpel mit einen Bolzen schneider aus dem Gefängnis holen. Naja zuviel wollen wir nun auch nicht verraten also gleich buchen?


Die Traumreise können Sie mit der Buchungsnummer: TheGamersAtAltis.nitrado.net:2302
starten Angenehme Unterhaltung haben sie auch wenn sie nebenbei mal hier anrufen: TheGamersAtAltis.voiceserver.me.


Stratis Life:




Wir haben auch einen Stratis Life Server erstellt er beinhaltet die gleichen Sachen wie der andere bloß etwas weniger Rohstoffe aber dafür ist die Map sehr klein und vielleicht auch mal was neues für den einen oder andern? Jetzt buchen!


Die Traumreise können Sie mit der Buchungsnummer: TheGamersAtStratis.nitrado.net:2302
starten




TheGamers:




TheGamers ist ein Clan der am 15.07.14 ins leben gerufen wurde. Derzeit umfasst er 6 Mitglieder.


Wir besitzen 2 Server aber dazu werde ich mich etwas weiter unten noch genauer äußern.




Hallo,
Ich bin der Owner von TheGamers und würde euch gerne unser neues Hive System vorstellen. Wir besitzen derzeit 2 Server einer hat 200 Slots und hat täglich ca. 12 User. Der andere hat 50 und kommt täglich auf 15 Slots. Diese haben Wir über ein so genanntes Hive System miteinander verbunden. Erwähnenswert ist dabei eigentlich nur das es sich um 2 Verschiedene Maps handelt. Ihr könnt also wenn euch Altis Life zu ausgelutscht ist einfach zu unseren 2ten Server gehen und auf Stratis weiterzocken, und alles was ihr dort sammelt habt ihr auch in Altis und umgekehrt. Ist das nicht Super? Derzeit sind wir auch noch ziemlich in der Aubauphase das heißt das es zu fast täglichen Updates kommt. Die Server Restarten alle 8 Stunden (0:00, 8:00, 16:00) so hat man immer genug Zeit um mal eine Tour Uran zu fahren. Wir suchen auch noch dringend nach Cops, Adac Mitgliedern und Medizinern. Diese können sich ganz einfach in unseren Forum anmelden und sich Bewerben.








Forum: TheRPGLife


TeamSpeak: ts52.nitrado.net:23000


Server Altis: 31.214.237.250:2303


Server Stratis: 5.62.68.125:2303
 
Oben Unten