• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Bild von einer alten Munitionskiste

Reder

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.862
Reaktionspunkte
8
Hi
ich hab gegooglt wie ein wilder und wiki spuckt wieder mal nix aus. ich suche ien bild von einer munitionsksite möglichst von usa und ausm 2. weltkrieg. ich habe jetzt eine alte holzkiste in unserer werkstatt gefunden un wollte diese lackieren un als transportkiste fürn pc nutzen. ich will die kiste nato olivgrün streichen an der seite wollte ich so amy kistenzeichen drauf machen. das bild brauch ich zur hilfe was da steht usw. . ich würde mich über gute bilder freuen.
 
Reder am 19.06.2006 22:32 schrieb:
Hi
ich hab gegooglt wie ein wilder und wiki spuckt wieder mal nix aus. ich suche ien bild von einer munitionsksite möglichst von usa und ausm 2. weltkrieg. ich habe jetzt eine alte holzkiste in unserer werkstatt gefunden un wollte diese lackieren un als transportkiste fürn pc nutzen. ich will die kiste nato olivgrün streichen an der seite wollte ich so amy kistenzeichen drauf machen. das bild brauch ich zur hilfe was da steht usw. . ich würde mich über gute bilder freuen.
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=ammunition+box&btnG=Suche
 
Soki am 19.06.2006 22:41 schrieb:
Reder am 19.06.2006 22:32 schrieb:
Hi
ich hab gegooglt wie ein wilder und wiki spuckt wieder mal nix aus. ich suche ien bild von einer munitionsksite möglichst von usa und ausm 2. weltkrieg. ich habe jetzt eine alte holzkiste in unserer werkstatt gefunden un wollte diese lackieren un als transportkiste fürn pc nutzen. ich will die kiste nato olivgrün streichen an der seite wollte ich so amy kistenzeichen drauf machen. das bild brauch ich zur hilfe was da steht usw. . ich würde mich über gute bilder freuen.
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=ammunition+box&btnG=Suche



juhu danke. so noch meine digicam bestellen un ich poste mal mein fertiges projekt.
 
Zurück