Suche verzweifelt seit Jahren altes Spiel - Skelett in Baggys 2D

Jogix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Halle zusammen,

ich suche schon seid gefühlt einer Ewigkeit (schon mind. 10 Jahre, natürlich Phasenweise ;)) den Namen eines alten Spiels.

Ich vermute es müsste um die 2000er entstanden sein und handelt von einem Skelett in, soweit ich mich erinnere, Baggyhosen. Um was genau es geht und was man dabei machen muss, weiß ich nichteinmal mehr. Ich erinnere mich aber daran das es in einer 2D Comicgrafik (nicht Pixelig deswegen vermutlich 2000er rum) war, man ein kleines Skelett in Hoody und Baggys spielt und in den Straßen einer Großstadt umhergelaufen ist. Dabei landete man auch durch z.B. eine Feuerleiter einer dunklen Gasse in Zimmer in denen man z.B. auch Drogen etc. fand. :-D
Es ist unglaublich, da mein Bruder und ich (beide gute 30) einfach wissen wollten um was es in dem Spiel ging, wir aber beide nach ewigen Recherchen einfach nichts finden konnten.
Nach so einer Zeit fühlt es sich langsam an, als läge einem dauerhaft etwas auf der Zunge, man würde aber nie darauf kommen... deswegen helft uns bitte dieses rare Spiel ausfinding zu machen. Wir flippen sonst bei dem nächsten geselligen Umtrunk vollkommen aus :-D

Vielen Dank schonmal :)
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
"Hateful Chris: Never Say Buy"?
 
TE
J

Jogix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HAHA! Vielen Dank!! Das ist es !! :-D:-D
Gleich mal holen :-D
 
Oben Unten