• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche bestimmtes WoW-Mod Paket.

N

nicokoc

Gast
Hi leute,
ich musste meinen pc formatieren und habe meine mods verloren. und zwar war ein ein großes paket mit vielen mods die LEGAL sind. Und zwar ist das ne installation, alle mods werden automatisch installiert bzw. man kann auswählen welche installiert werden und welche nicht also man muss nichts manuell machen.
im spiel hat man dann auch nen menü. war echt cool, kann es nicht finden.
Weis jemand welches ich meine?
grüße-.
 
Hmm, es gibt ziemlich viele WoW AddOn Sammlungen. Ich würde spontan auf Cosmos, CT_MOD und/oder FuBar tippen.

Auf buffed.de solltest du eigentlich fündig werden, ansonsten hilft dir sicherlich Google weiter.

Vllt. kannst du ja die Funktionsweise der AddOns noch ein wenig umreißen.
 
Rabowke am 13.02.2007 18:49 schrieb:
Hmm, es gibt ziemlich viele WoW AddOn Sammlungen. Ich würde spontan auf Cosmos, CT_MOD und/oder FuBar tippen.

Auf buffed.de solltest du eigentlich fündig werden, ansonsten hilft dir sicherlich Google weiter.

Vllt. kannst du ja die Funktionsweise der AddOns noch ein wenig umreißen.

Hey, danke dir, Cosmos war der den ich gesucht habe :-D
 
nicokoc am 13.02.2007 20:54 schrieb:
Rabowke am 13.02.2007 18:49 schrieb:
Hmm, es gibt ziemlich viele WoW AddOn Sammlungen. Ich würde spontan auf Cosmos, CT_MOD und/oder FuBar tippen.

Auf buffed.de solltest du eigentlich fündig werden, ansonsten hilft dir sicherlich Google weiter.

Vllt. kannst du ja die Funktionsweise der AddOns noch ein wenig umreißen.

Hey, danke dir, Cosmos war der den ich gesucht habe :-D

Moin,

hab schon fast alle Addons draufgehabt in den letzten Jahren und mit diesem Addon Pack http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/4575/all-deuce-ui-ace2/ habe ich das bis jetzt genialste (für mich) gefunden.


Grüße,

Jan
 
Zurück