Jo, jetzt ist es Online, eben über Imprint. War vorher nicht da.
Aber Okey, es ist jetzt etwas da und damit geht er sich selbst einigen Problemen, oder wie hier auch schon gesagt wurde Geld Geilen Anwaltskanzleien aus dem Weg.
Was mir noch fehlt, also die Page ist ja schön gemacht, das muss man mal sagen, aber es fehlt eine Erklärung wie das ganze funktioniert, auch in/auf Deutsch. Begriffen habe ich es noch nicht wirklich wie man da etwas machen kann.
Auch ist es so, wenn man schon das Deutsche TMG zur Sprache bringt, dann sollte das Impressum auch in Deutsch zu lesen sein.
Das andere, da fehlt so etwas wie ein kleines Tuto. So als Anreiz mal für den Admin.
Und wenn ich sehe wie gut das gemacht worden ist, dürfte es keine Schwierigkeit für den Admin/Coder sein die Texte auch auf Deutsch zu bringen und je nach Login/Region eine andere language.ini (nicht nur Deutsch)oder was auch immer automatisch einzubinden. Mal so als Tipp.
Nebenbei mal eine andere Frage.
Wie kann eine Website dem deutschem Urheberrecht zugerechnet werden wenn sie nicht auf einer deutschen .de (oder ähnliches)Endung läuft. Internet ist ja International. Wie kann also eine Page die als Landeskennung nicht auf Deutschland (hier eben Montenegro)verweißt mit deutschen Urheberrecht in Verbindung gesetzt werden. Ist es da stimmend wenn die/der Server in Deutschland betrieben wird?
Also das würde mich mal selbst rein Info mäßig interessieren.
Eventuell weiß Rabowke da etwas mehr.