• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche altes Ganoven Spiel, ein Klassiker!

Könnte fast sein. Ich erinner mich auch sowas mal gekauft zu haben, wo es dabei war. Vllt war das aber auch nur die Demo. Ist ewig her und hab ich nicht mehr. KKND2 kann man offenbar legal als ISO kaufen. Vllt deswegen. Aber für den ersten Teil finde ich gar nichts.
 
jaa ich brauche deamoon tolls weil ich es mir runtergeladen hab ^^ ...mein bruder meint halt wegen meinem betriebsystem bräuchte ich service pack damit msn deamoon tolls usw. drauf instalieren kann. aber wenns anders nicht geht kauf ich es mir auch ^^

ja du hast recht meine lieblingsspiele waren auch immer Z und kknd :-D besten games ever
 
Wenn du es kaufst, schau gleich nach "KKND Xtreme". Das war ein Windows95 Port des DOS Originals, plus Zusatzmissionen.
Das "KKND Xtreme Demo" läuft, zumindest auf einem XP Rechner, auf Anhieb.

Wenn du das DOS Original erwischt, musst du es mit dem Programm DOSBox versuchen oder einen virtuellen PC erstellen.
Ohne diese Programme ist es schier unmöglich, das Spiel unter Betriebssystemen ab Vista zum Laufen zu bewegen.
 
Hallo zusammen!

Wenn es jemand weiß, dann hier =). Ich suche altes wenn nicht sogar sehr altes PC Spiel, früher gab´s
das mal auf so na CD Spiele Sammlung mit X Anderen Spielen drauf. Ich weiß leider nicht den Namen, weil den brauch ich^^.
Hier einige Eckdaten:

Es war ganz Simpel, das Spielfeld ( Schon fast nen Gesellschaftsspiel aufm PC ) war eine Art Monopoly Brett.
Darauf gabs 2 Figuren ( Bilder waren Fred Feuerstein und Barney ) die hießen Egon und Hugo als Diebe. Da konnte man z..b. mit Werkzeugen Zigarettenautomaten oder Wohnungen Knacken und somit halt Beute machen. Polizei gabs auch wo dich verhaftet hatte wenn nen BRuch schief ging.

Das war nen Super lustiges Spiel für zwischen durch nur leider total unauffindbar in Google.
Das kennt sicher einer von euch!

Ich hoffe ihr könnt helfen!

Mfg

Ich kenne dieses Spiel auch noch und weiß, was du meinst! Das muss so Ende der 1990er erschienen sein und war so eine Art Remake von Kriminal-Tango.
Leider habe ich den genauen Namen dieses Spiels auch nicht mehr im Kopf. Vielleicht kennt das jemand anderes noch?
 
Zurück