• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stuffcheck ist mit dabei

Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
www.stuffcheck.de
Guten Tag,

mein Name ist Marcel und ich komme selbst aus dem schönen Baden-Württemberg. Der Name Stuffcheck kommt von meinem Blog, welcher sich mit Testberichten befasst, also nicht wundern.


Derzeitig habe ich eigentlich nur ein wirkliches Lieblingsspiel und das ist natürlich Fifa, auch wenn der ein oder andere Teil wirklich schlecht war, bin ich ein treuer Fifa Zocker. Auch Metin2 ist sehr tief in meinem Herzen, ein Spiel welches mich schon einige Jahre begleitet, mal mehr, mal weniger.

Die Lieblingsplattform ist eigentlich meine Next-Gen Konsole PS4, jedoch wurde ich etwas zu einem MMORPG Zocker gemacht, was natürlich am Computer ideal ist.

Falls weitere Frage entstehen, fragt einfach:)

Grüße
 
Zurück