• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Stuffcheck ist mit dabei

Stuffcheck

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
www.stuffcheck.de
Guten Tag,

mein Name ist Marcel und ich komme selbst aus dem schönen Baden-Württemberg. Der Name Stuffcheck kommt von meinem Blog, welcher sich mit Testberichten befasst, also nicht wundern.


Derzeitig habe ich eigentlich nur ein wirkliches Lieblingsspiel und das ist natürlich Fifa, auch wenn der ein oder andere Teil wirklich schlecht war, bin ich ein treuer Fifa Zocker. Auch Metin2 ist sehr tief in meinem Herzen, ein Spiel welches mich schon einige Jahre begleitet, mal mehr, mal weniger.

Die Lieblingsplattform ist eigentlich meine Next-Gen Konsole PS4, jedoch wurde ich etwas zu einem MMORPG Zocker gemacht, was natürlich am Computer ideal ist.

Falls weitere Frage entstehen, fragt einfach:)

Grüße
 
Oben Unten