J
Jimini_Grillwurst
Gast
RevanAtreides am 10.12.2005 18:49 schrieb:Lass dich nicht von den Spinnern hier fertig machen! Du hast absolut recht, an der Flagge ist nichts Verwerfliches! Das Kaiserreich war eine gute Zeit für Deutschland (die beste imho). Außerdem hast du auch mit dem Adler recht, er unterscheidet das Zweite Reich eindeutig vom Dritten. Wenn die verdammte Revolution nicht gekommen wäre, würden wir heute wahrscheinlich in einer gemütlichen parlamentarischen Monarchie wie in England leben und es wäre wohl nie zum Nationalsozialismus gekommen. Außerdem ist mir ein Kaiser als Identifikationsfigur wesentlich lieber als ein Bundespräsident, der z.T. von Überparteilichkeit noch nie was gehört hat (der gegenwärtige ist zwar super, aber Rau war ja wohl echt ein Super-GAU).
Kann dir bzgl. Studium nicht helfen, da ich noch in der Abi-Phase bin, habe aber ganz ähnliche Zukunftspläne wie du (nur nicht Mathe, ich HASSE Mathe!!).
Wir bräuchten mehr Lehrer wie dich in Dtl, was hier bei uns teilweise für Spinner rumlaufen ist echt schlimm, von ökoradikalen Chemielehrerinnen über linksalternative Sportlehrer bis hin zu DDR-verherrlichenden Biostudienräten ist bei uns alles dabei...
Schön, dass du uns auch noch mal mit deinem offtopic-Sermon beglückst.
MfG Jimini