• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Studiochef sagt: "GTA Trilogy ist jetzt großartig"

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.242
Reaktionspunkte
1.665
Also.. jetzt muss ich schon mal fragen..

Macht ihr das mit den eigenwilligen Übersetzungen mit Absicht?

Er sagt doch nicht, dass die Trilogy jetzt "großartig ist"?

"And the title of [sic] has done just great for the company."

Er sagt doch nur, dass es für die Firma mit dem Titel soweit gut lief, sprich, das Ding hat gut Kohle gemacht.

Wenn man konkret was angehen will, dass er von einem (!) Glitch spricht der nun "resolved" sei.

Sorry, aber so klingt das als würdet ihr auf biegen und brechen versuchen, den Titel noch auffälliger zu machen auch wenn das die Quelle nicht hergibt.. und das will ich einfach mal nicht annehmen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FalloutEffect

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
624
Reaktionspunkte
94
Was für ein Geschwafel. Der Meinung eines Firmenchefs der sein Produkt verkauft, messe ich keinen Wert zu. Wenn die Community sagt es ist gut, dann wird gekauft. Eher nicht.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.242
Reaktionspunkte
1.665
Was für ein Geschwafel. Der Meinung eines Firmenchefs der sein Produkt verkauft, messe ich keinen Wert zu.

Musst du auch nicht. Die Message von ihm war ja auch nicht an dich oder die Spieler gerichtet. Das war klar ein Statement für das allgemeinere Publikum, Investoren und ähnliches.

Und wie gesagt, im Original liest sich das eh etwas anders.
 
Oben Unten