• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuigkeiten zu Mega-Hit GTA 6: Jetzt ist es offiziell - das will niemand hören

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
5
Wie sehr wollen sie Clickbaiten?
PCGames: Ja

Echt traurig das ihr immer mehr den Mainstream des Clickbaiten verfallt... Kommt mal wieder zurück zu euren Wurzeln und Berichtet von Dingen die wirklich ein Bericht wert sind...
Wie ich den Obertitel genannt hätte?
"Das sagt der Sprecher von Pagan Min (Troy Baker) über die Gerüchte zu GTA6" Das wäre A: Die Wahrheit. B: Nicht aufgepolstert mit Drama und C: Ordentlicher Journalismus.
 
Der Artikel ist einfach nur extrem und bodenlose geklaute Lebenszeit, die man nicht mehr zurückbekommen.

Der Journalist, sowie der Chefredakteur sollten sich in Grund und Boden schämen, dass sowas inhaltloses überhaupt veröffentlicht wird.
Ihr verliert nur selbst an Reputation...

Ihr baut den Artikel auf, als wenn da sonst was dickes kommt und dann geht's nur um einen Synchronsprecher...

In Zukunft sollten die Artikel vorher kontrolliert werden und sich ganz genau überlegen, ob man seriösen Journalismus betreiben möchte oder ob man dem Image schaden möchte
 
Also über Clickbait im Allgemeinen haben wir schon genug gesprochen denke ich.

Aber dass das so mit einer kruden Annahme kombiniert wird ("DAS will niemand hören") ... das ist schon .. nun ja.

Da werden schon - um des Titels willen - einfach mal Annahmen getroffen nur damit der Titel besser "performed".

Wie schon oft geschrieben.. ich wäre gerne mal Mäuschen bei so einem Entstehungsprozess wie sowas heute ausformuliert wird und warum.. nicht nur hier.
 
Byebye PC games.
Hab euch jetzt geblockt in Google News usw.
So viel Zeit habe ich nicht, um sie mir von euch mit so einem Mist klauen zu lassen.
 
Zurück