• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stromberg - Der Film

Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.412
Reaktionspunkte
2.610
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Titel mal angepasst.

Keine Ahnung ob ein Film mit und von Stromberg funktionieren würde. Irgendwie lebt die Serie davon das man Stromberg über einen längeren Zeitraum begleitet und seinen Auf- bzw. Abstieg miterlebt und vorallem nachvollziehen kann.

Wie man das ganze jetzt in 2h packen will ... ich weiss nicht, ich glaub das funktioniert nicht wirklich gut.

So oder so sehe ich keinen Sinn warum ich die Entwicklung des Films finanzieren sollte, der Hussmann ist kein armer Schlucker oder Kunststudent, der könnte den Film auf eigene Kosten ( und Gefahr ) entwickeln lassen ... ;)
 
investieren tu ich net, aber ich bin sehr stark für einen Strombergfilm.
Ich finde dass die einzelnden Folgen mit 20 Minuten einfach zu kurz sind, und man schon einige Folgen direkt hintereinander gucken muss, um richtig reinzukommen. Daher gucken wir zur zeit beim Super Serien Sonntag immer so 2-3 Folgen Stromberg am Abend. Aber bald ist die 5. Staffel rum...
Btw; die 5. Staffel ist schon etwas sehr überspitzt; so sind Charaktere wie Ernie eigentlich nurnoch eine laufende Karikatur von sich selbst. Trotzdem haut Stromberg immer wieder Knaller Sprüche raus, für die es sich einfach lohnt am Ball zu bleiben =)
 
Zurück