Stromanschluss X1900XT

longwave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich brauche mal wieder eure hilfe.

ich habe mir eine X1900XT gekauft ohne was dabei .
muste als ich sie heute morgen einbauen wollte leider feststellen das da ein 6 pol. anschluss ist und mein Netzteil nur die normalen 4 pol anschlüsse hat.

mehrere anfragen bei PC shops war erfolglos wer kann mir einen tipp geben wo ich einen Adapter bekomme.
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Also normalerweise hat entweder das Netzteil einen solchen 6-poligen PCI-E-Anschluss, oder er liegt der Graka bei. Also ich würde es mal bei deinem hiesigen PC-Händler versuchen,der bestimmt nicht alle Adapter, welche irgendwelchen Grakas beiliegen verbauen musste, da die modernen Netzteile solche Anschlüsse haben.

MfG Ernie
 

Crymuffin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Servus,
hilft dir sowas weiter:
http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PK10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DKAB110016710%2C
oder:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_117&products_id=3438&osCsid=1cea9cd05dd305b2682ec24d23ee96e0
oder eventuell Promarkt bzw. Mediamarkt
mfg
 
Oben Unten