• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Stromanschluss X1900XT

longwave

Mitglied
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich brauche mal wieder eure hilfe.

ich habe mir eine X1900XT gekauft ohne was dabei .
muste als ich sie heute morgen einbauen wollte leider feststellen das da ein 6 pol. anschluss ist und mein Netzteil nur die normalen 4 pol anschlüsse hat.

mehrere anfragen bei PC shops war erfolglos wer kann mir einen tipp geben wo ich einen Adapter bekomme.
 

Ernie123

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Also normalerweise hat entweder das Netzteil einen solchen 6-poligen PCI-E-Anschluss, oder er liegt der Graka bei. Also ich würde es mal bei deinem hiesigen PC-Händler versuchen,der bestimmt nicht alle Adapter, welche irgendwelchen Grakas beiliegen verbauen musste, da die modernen Netzteile solche Anschlüsse haben.

MfG Ernie
 

Crymuffin

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Servus,
hilft dir sowas weiter:
http://www.preis-kampf.com/war/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PK10000D%2CHardware%2CGRAKA%2DKAB110016710%2C
oder:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_117&products_id=3438&osCsid=1cea9cd05dd305b2682ec24d23ee96e0
oder eventuell Promarkt bzw. Mediamarkt
mfg
 
Oben Unten